Motorhaube gt4

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celicat20Chris, 04.04.2009.

  1. #1 Celicat20Chris, 04.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Hat die celica gt4 die gleiche Motorhaube (größe) wie die celica st202?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 04.04.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Jap hat sie :)
     
  4. #3 Celicat20Chris, 04.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  5. #4 gt4stef, 04.04.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich weil sie von verschiedenen Herstellern sind? ?(
     
  6. #5 Red_Devil, 04.04.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Die eine ist von Varis und die andere von C-one.
    Wer sagt denn das die zum gleichen Preis gehandelt werden müssen?
     
  7. #6 Celicat20Chris, 04.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  8. #7 Red_Devil, 04.04.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Seibon an sich soll ja ganz gut sein. Vom hören her.
    Aber mehr weis ich da leider auch nich, keine Ahnung was da nun *besser* ist ?(
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Hauben der normalen T20 und der GT Four sind zwar untereinander austauschbar, aber die Haube (und die Front) sind bei der GT Four an der Vorderkante einige Zentimeter höher. Bei der Montage einer ST205-Haube auf ner normalen T20 steht die Vorderkante der Haube zwischen den inneren Scheinwerfern über der Front.

    mfg Eric
     
  10. #9 --Sunny--, 04.04.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    so is es, mit der motorhaube allein wirst du nicht glücklich, da brauchst du die front auch, und beide sind neu einfach nur schweine teuer :rolleyes:

    greetz
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, aber wenn man für seine NonTurbo einfach ne GT4 Haube kauft und dann ne Turbo Schürze seiner Wahl, müsste ja wieder alles passen, oder? ?(
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, das geht. Aber ich glaub du brauchst dann auch den Träger der hinter den Front sitzt von der ST205:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  13. #12 Celicat20Chris, 05.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    k danke dann werd ich wohl fragen müssen ob sie diese auch für die non Turbo anfertigen.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gt4stef, 05.04.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du nicht, die C-One ist sowieso für die ST202 (also non-GT4), und die Varis gibts auch für die ST202. Also kein Stress :)
     
  16. #14 Tire_Burner, 05.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    sowas brauch ich für mein E10 :D
    gibts das nirgends fertig zu kaufen? :rolleyes:
     
Thema:

Motorhaube gt4

Die Seite wird geladen...

Motorhaube gt4 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...