Motorhaube für Mr2 Sw20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian W, 12.07.2002.

1. #1 Christian W, 12.07.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich wollte wissen wo ich diese Motorhaube für den Mr2 herbekomme, der Hersteller ist glaub ich eine Firma Cartech oder so ähnlich.

:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

hallo

habe noch eine im Lager die ist zwar für meinen AW11 gedacht aber das dauert noch was mit dem Umbau Bestelle mir dann eben eine neue

Gruss Alex

4. #3 Christian W, 12.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi Alex!

Schick mir doch mal ein Angebot inkl. Preis und Versand nach Österreich an folgende E-Mail Adresse: wmd@ooenet.at

Schreib auch gleich rein wie wir die Zahlung abwickeln sollen.

Danke<br />Christian

5. #4 Christian W, 12.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    @Dbguru:<br />Du hast Post eine Antwort von mir per Mail bekommen (hab noch eine kleine Frage), danke das du mir so schnell ein Angebot geschrieben hast ;)

Bye<br />Christian

6. Gast

Gast Guest

ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich meine nicht einfach auf den Sperrmüll schmeisse, die Qualität ist einfach total unter aller Sau muss einfach mal gesagt werden. Ich würde ja mal gerne eine Meinung vom Meister Imrich dazu hören, aber von ihm hört man ja auch nichts mehr seitdem er die GFK-Ferkeleien für einen Hunni an die Forumsmember hier verscherbelt hat!

Ich habe damals noch satte 360 DM für mich und einen Kumpel bezahlt, und die Hauben sind beide zu KLEIN geschnitten worden sodass ich jetzt für viel Geld die Hauben verlängern lassen muss.<br />Ganz toll.<br />Der Scheiss wird mich wenn ich es ordentlich machen lasse sicher an die 750-1000 € kosten, aber nur weil die Rohformen abartig beschissen gegossen wurden.

X( X( X( X(

7. Gast

Gast Guest

Na ja ich werds trotzdem kaufen und schauen ob ich es hinbekomme. Ich lass es aber im Ausland mach den bei uns kann ich mir das nicht wirklich leisten. Mein Vater kennt eine Firma in Tschechien die auf Oldtimerrestaurationen spezialiesiert sind und fast nur Deutsche und Österreichische Kunden hat, wenn die das machen beim MR2, lass ich es dort anpassen.<br />Die Frage ist nur, mache die sowas überhaupt, wenn nein musss ich mir was andres suchen.

8. Gast

Gast Guest

@christian w<br />Ich bräuchte die adresse von der firma...<br />In der tschechei.<br />gruss

9. #8 Riceman, 13.07.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Ich auch dringend ;)

10. #9 Christian W, 13.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Jungs, bloss keinen Stress, ich muss erst mal abchecken ob der sowas überhaupt macht.<br />Adresse hab ich nicht, ich weis nur ungefähr wo es ist. Bin aber eh nächste Woche beruflich in Tschechien und wenn ich Zeit hab schau ich dort vorbei und werd mich erkundigen.<br />Ich war selbst noch nie dort und weis auch nicht wie der Betrieb aussieht und arbeitet, mein Dad hat mir nur davon erzählt und er meinte ich soll dort mal vorbeischauen und mich erkundigen ob der sowas macht, weils ja doch um einiges Billiger ist als bei un in Ö.<br />Sobald ich was weis lass ich es euch wissen ;)

11. Gast

Gast Guest

Ich muß Importfan rechtgeben.

Diese Haube ist der größte Müll den es um Geld überhaupt gibt. X(

Dieses scheiß Teil hat mich bis jetzt 1.500 Euro gekostet und ist immer noch nicht ganz fertig.

Ja mein lieber Dr. Speed (Imrich)es ist eine Frechtheit so etwas überhaupt zu verkaufen.

Gruß Andreas

12. #11 Christian W, 15.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Du gibst Über € 1500,- für das Teil aus und es ist immer noch nicht fertig, na wenns bei mir auch so viel kostet schmeiß ich das ding weg.<br />Aber genau darum will ich es ja im Ausland machen lassen, ich schätze das ich so mit ca. €500,- weg komme, wenn ich jemanden in Tschechien finde der mir das ordentlich macht. Weil drausen kostet die Arbeitszeit nur ein ein drittel so um die € 15-17,- die Stunde.

13. Jesse

Jesse Grünschnabel

Das Problem bei dieser Haube ist, dass Sie komplett verzogen ist. Das heißt mit schleifen und spachteln ist da auch nicht so viel zu machen.

Ich habe die Haube bis jetzt schon zweimal auseinandernehmen müssen (Haube und Rahmen) da einfach zu viel Spannung drauf ist und entweder der Kleber nicht hält, da die Haube einfach zu heiß wird.

Bzw. beim verharzen das Material zu hart wird und bei Fibrationen zerspringt.

Jetzt kommt der 3 Versuch mit einem neuen speziellen Kleber.

Also das 3te Mal lackieren.

Ich gebe Dir aber gerne Bescheid.

Gruß Andreas

14. #13 Christian W, 16.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Na das kann ja lustig werden, bin mal gespannt wie ich das hinbekommen werde, da muss man nämlich einen Spengler finden der verdammt viel am Kasten hat.

15. Gast

Gast Guest

Dr.Speed? Der wollte mir Schweller andrehen...angeblich alte von seinem Auto. Vielleicht gut, dass ich es gelassen habe.

16. #15 Christian W, 16.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Über die Qualität kann ich bis jetzt nix sagen, nur was man so hört soll die nicht besonders sein, ich lass mich überraschen.

17. #16 midengined, 16.07.2002
    midengined

midengined Mitglied

Das mit der Cartech-Haube hab ich hier wahrscheinlich losgetreten. Nur Imrich (Dr. Speed) hat mir das zu einem Freundschaftpreis gemacht. Und ich hatte überhaupt keine Ahnung wie gross der Aufwand ist.<br />Im US-Board verkauft ein Tscheche grad einige Cartech-Motorhauben nach Amerika. Mann, die werden sich nerven :D

18. #17 Christian W, 16.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich glaub du warst eh der erste der die Haube verbaut hatte oder?<br />Zumindestens hab ich sie auf deinem Auto zum ersten mal gesehen.

19. J.Adam

J.Adam Mitglied

... mal abgesehen von den F355-Replikas...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mr2sw20, 17.07.2002
    mr2sw20

mr2sw20 Guest

Besorgt euch lieber die bomex Haube aus Japan, die sieht genau so gut aus und ist absolut passgenau. Denn die Cartech Haube ist gelinde gesagt unter jeder Sau. :D Aber ihr werdet schon sehen..

22. Gast

Gast Guest

Hallo<br />Find that you write here about me and about F355 lid from Cartech.<br />Sorry, my deutch is not good to understand all.<br />What i do is i get lids from Imrich and make all holes in perfect quality and sell it to USA.

Philip<br />lander@email.cz

Thema:

Motorhaube für Mr2 Sw20

Die Seite wird geladen...

Motorhaube für Mr2 Sw20 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus