Motorhaube für Liftback

Diskutiere Motorhaube für Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wollte mal fragen ob die Motorhauben von nem e10 compakt und so auch auf einem e10 liftback passen da ich mir sonst vielleicht das falsche...

1. #1 CrazyHawk, 23.03.2005
    CrazyHawk

CrazyHawk Guest

wollte mal fragen ob die Motorhauben von nem e10 compakt und so auch auf einem e10 liftback passen da ich mir sonst vielleicht das falsche hole,mfg crazy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Glaube ich nicht. Die Scheinwerfer sind nicht identisch, daher dürfte wenigstens der vordere Rand der Haube auch anders geformt sein.

Thema:

Motorhaube für Liftback

Die Seite wird geladen...

Motorhaube für Liftback - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  4. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  5. Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback

Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback: Seid gegrüßt! Um das Schaukelschiffsyndrom zu bekämpfen habe ich Koni-Stoßdämpfer für meinen E11 Liftback bekommen und bin auf der Suche nach...