Motorhaube E11 tteht über

Diskutiere Motorhaube E11 tteht über im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [...]

  1. #1 TKE11, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    [...]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 23.03.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Normal wird das nich sein.

    Ich könnt mir vorstellen das dein Schlossträger ein klein bisschen eingedrückt ist. Vielleicht mal einen kleinen Schubs bekommen ?(
     
  4. #3 Ph@ntom, 23.03.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    würd ich auch sagen das dein auto entweder ein kleinen schubser bekommen hat oder mal was größeres war. entweder wie nibbler schon gesagt hat schlossträger eingedrückt oder haube falsch montiert das die zuweit nach vorne steht
     
  5. #4 *Black Devil*, 23.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Denke es kommt auf den Grill an.

    Meine mich zu erinnern, daß beim Standardgrill in Chrom, welchen ich auch mal frauf hatte, die Haube auch ein Stück überstand (wenn überhaupt ein paar Millimeter).

    Beim Gittergrill schließt die Haube bündig ab.
     
  6. #5 *Black Devil*, 23.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Auf dem Bild sieht das aus, als würde der ganze Grill etwas zu tief drin sitzen.

    Hier mal eins von mir im Jahr 2000 mit diesem Chromgrill:

    [​IMG]
     
Thema:

Motorhaube E11 tteht über

Die Seite wird geladen...

Motorhaube E11 tteht über - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...