Motorhaube e10 Lackieren

Diskutiere Motorhaube e10 Lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar hat mir jemand die Motorhaube ziemlich stark zerkratzt :(.Jetzt habe ich die provisorisch,schwarz...

  1. #1 DerMitDemToyota, 26.01.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage und zwar hat mir jemand die Motorhaube ziemlich stark zerkratzt :(.Jetzt habe ich die provisorisch,schwarz matt,lackiert.Von der Optik her gefällt mir das auch eigentlich sehr gut.Jetzt hab ich nur das Problem das der Lack ziemlich fleckig geworden ist.Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich das schön gleichmäßg machen kann?Ich weiß ich weiß,am besten beim Lacker abgeben,aber soviel Cash hab ich grade nich auf Kante um mir das im moment leisten zukönnen,da ich auf nen Motoumbau spare.Also alles an Tipps schreiben wie ich das gleichmäßig hinbekomme.Danke

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 26.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Um halbwegs gut ohne viel Geld einsatz wäre schwarz matt rollen. Hatte ich bei meinem auch vor. Hab mir hierzu Hammerit rostschutzlack gekauft in schwarz matt und solche velours dingens rollen. Die sollen feiner sein oder keine ahnung. Habs eben noch nicht ausprobiert aber les doch sehr viel gutes darüber.

    Wenn ma grad dabei sind, sollte man dafür auch eine grundierung verwenden?

    Gruß Alex
     
  4. #3 Ädam`s, 26.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das geht ganz gut, grundierung braucht man nicht
     
Thema:

Motorhaube e10 Lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorhaube e10 Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk