Motorhandbuch Deutsch MKIII als PDF da

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 25.10.2002.

  1. #1 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hi alle,

    hab jetzt den ersten teil des motorhandbuchs für die MKIII als PDF fertig, ABGAS+Turbo.

    alles andere ist schon eingescannt, muss es nur noch durch den acrobat jagen.

    der erste teil sind 8 MB für 18 seiten( hab lang rumprobiert, drunter kann man´s kaum mehr lesen. ), wer kann das Handbuch hosten, ich hab nicht genug platz...

    es können ja auch mehrere jeweils einen teil hosten...

    ich schick´s dann per mail weg.

    sollte es nach allgemeiner ansicht zu gross sein, kann ich´s nochmal verkleinern, glaube aber nicht dass es dadurch besser wird :D

    anyway, ich probier noch ein bisschen rum, vielleicht geht ja noch was.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wenn's bis heut nachmittag Zeit hat kannstes schon Mal rüberschicken, online stellen kann ichs leider nur von zu Hause, müßte noch so 20 MB frei haben...
     
  4. #3 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab den ersten Teil ( Abgas-Turbo ) auf ca. 3 MB runter, ich warte noch ob sich noch mehr melden.

    sind jetzt grad mal 18 seiten, komplett sind´s über 1000, also meldet euch mal um teile davon zu hosten!
     
  5. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    he, bei 3 MB bitte mal mailto: bax01@gmx.de

    bin neugierig :D
     
  6. #5 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    unterwegs.

    die anderen teile folgen teils heute, teils im lauf der nächsten woche.

    übrigens:<br />ist eine initiative des münchner stammtisches, gonzo, der die seiten eingescannt hat, ist leider nicht mehr dabei ( seine supra ist den weg alles vergänglichen gegangen ).
     
  7. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ist ja super, alles in deutsch, unglaublich :D

    komprimierung ist ok so, sieht etwas grob aus auf'n ersten Blick, aber wenn man's ausdruckt ist es völlig ausreichend. bei 1000 Seiten werden es wohl über 150 MB werden...
     
  8. #7 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    jo. aber ich glaube so ist es am besten, qualität und grösse halten sich einigermassen die waage.

    teil2, anlasser ist auch fertig, 1,3MB, 13 seiten<br />update: teil3, batterieladesystem, 1,6MB, 14 Seiten auch fertig.

    <br />wer will?

    [ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  9. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem Webserver noch 3GB Platz.<br />Sollte reichen. Wenn du willst kann ich das Hosten.<br />Anbindung ist ne T1 Leitung.
     
  10. #9 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    que bello!!!!

    ich schick dir die PDF´s, wieviel MB verkraftet deine mail auf einmal? und an welche addy schick ich die?

    ich schick dir auch am wochenende eine html-index-seite dazu.

    bin grade beim benzineinspritzungssystem, ist der zweit-dickste brummer, werden 128 seiten :( und daheim ist meine letung einfach zu langsam... mal sehen. aber wenn das mit daggi klappt haut das eh :D

    http://www.angelfire.com/space/goorooj/index.html

    [ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  11. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Temporarily Unavailable

    The Angelfire site you are trying to reach has been temporarily suspended due to excessive bandwidth consumption.

    The site will be available again in approximately 2 hours!

    Are you the owner of this site?

    Hehe, da waren zu viele zu Neugierig :D
     
  12. #11 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur das.

    ich hab grad festgestellt dass es mir die seiten bei import in den acrobat durcheinandergewürfelt hat.

    aus welchen gründen auch immer... ich mach die dateien am montag neu.
     
  13. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tip: Daggi hostet die Seiten zentral auf seiner T1 und läßt sie sich per ftp hochladen - größere Sachen gehen per Mail normalerweise (abhängig vom isp) eh nicht und werden durch die Codierung auch noch um ca. 30% aufgebläht.

    Prinzipiell könnte ich die auch bei mir hosten - wir haben zwar ein Trafficlimit für incoming aber das müßte schon gehen, wenn nicht grad 1000 Leute das pro Tag saugen wollen...
     
  14. #13 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte jetzt grad mal 4 pdf´s oben mit insgesamt 13MB, kannst dochmal mindestens das doppelte rechnen, also wenn einer das komplette teil saugt sind das ca. 50 MB...

    deshalb wollte ich´s ja auch aufteilen.
     
  15. #14 Supraleiter, 26.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Hm, wir sind doch genügend Leute hier, selbst wenn jeder nur einen kleinen Teil bekommt, müsste das doch auch gehen, muss doch nicht einer alles hosten, nur weil er viel Platz hat, ich denke max. 10MB für jeden, der mitmacht müsste doch ok sein, oder nicht, schick mal ne PM.

    Christian
     
  16. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber irgendwie doof, wenn die auf tausend Leute verteilt sind - wenn das dann einer haben will sucht der sich ja tot bis er alles beisammen hat.

    Lieber zentral irgendwo.
     
  17. #16 Supraleiter, 26.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Warum sollte er sich totsuchen, eine Indexdatei mit allen Links drauf, wo ist das Problem, wenn natürlich jeder der mitmacht seinen Downloadlink für sich behält ist es logisch, dass man sich totsucht, wir geben einfach alle Links an Goorooj weiter und der macht ´ne index.html, ist doch kein Ding.

    Cu<br />Christian
     
  18. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Supraleiter, 26.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @Daggi

    echt stark...ich mache auch noch einen :)

    Cu all
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Goorooj, 26.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ich werde euch montag weitere teile mailen sobald ich sie fertig habe.

    klappt ja gut :D

    ihr müsst eventuell noch 2 dateien tauschen, in denen einige seiten beim import durcheinandergewürfelt wurden, werde ich am montag noch richtigstellen.

    [ 26. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  22. #20 Supraleiter, 27.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    ist in Ordnung mit dem Tausch, mache ich dann Montag oder Dienstag.

    Danke nochmal.

    Guckst Du hier :D

    Christian
     
Thema:

Motorhandbuch Deutsch MKIII als PDF da

Die Seite wird geladen...

Motorhandbuch Deutsch MKIII als PDF da - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

    Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?: Servus, "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des...
  3. Gt-four deutsche Zulassung

    Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  4. Suche RunX Service PDF, CD...

    Suche RunX Service PDF, CD...: Hallo, suche dringend die Servicehandbücher für einen RunX BJ 2004. Hocke in Paraguay, drum ist der physikalische Versand langwierig und unsicher....
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...