Motorhalterung abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von slizz, 11.10.2009.

  1. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, gestern auf dem heimweg von der Arbeit nach Hause hat mich ein komisches Geräusch überrascht.

    bin vom 3tem Gang in den 2ten Gang und dann kam das ekelige Geräusch, es ist unbeschreiblich aber so als ob sich ein Metall an ein anderes reibt oder gegen knallt und immer beim auskuppeln und einkuppelt hört man ebenfalls ein komisches geräusch.

    Daraufhin hab ich das auto mal aufgebockt und mal drunter geschaut ob es nicht am Auspuff liegt. Scheint aber alles i.O zu sein.
    Hab das Auto angelassen und im 1 Gang bisschen mit der Kupplung gespielt und festgestellt das der Motor sich stark bewegt.

    Hab mich bisschen im Motorraum umgesehen und gesehen, dass der Halter zwischen Motor und der Wand zum Innenraum abgebrochen ist.

    Können davon die Geräusche kommen oder hat jemand eine andere idee?

    Corolla e11 86ps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 11.10.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    An deiner Stelle würde ich den Halter sofort ersetzen, jedesmal wenn du eine Lastveränderung machst, schalten, ab dem Gas oder Gas geben, so nickt der Motor. Der Halter schlägt dann an die Carrosserie.
     
Thema:

Motorhalterung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Motorhalterung abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen

    E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen: Heyho, gestern hat mein Rolla (Corolla E11, 1,6 G6 4A-FE) beim anfahren stark geklappert/gepoltert. Heute bei der Suche im Motorraum habe ich den...
  2. anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((

    anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((: eigendlich wollte ich den schuh nur richtig raufschieben...jetzt hab ich das teil daneben... hatte jemand schonmal das problem?? kann man das...
  3. OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden

    OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden: Ganz toll... Ich bin ja selbst kein Freund und kein Typ davon kurz vor einem Überholverbotschild noch zu überholen. Wenn mir das aber so passiert...
  4. zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!

    zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!: Hallo zusammen, wie kann es sein, dass bei mir ständig die Radbolzen beim Reifenwechsel abbrechen? Ich habe mittlerweile schon fast alle...
  5. Abgebrochene Radbolzen Carina T19 und verbogene Schwellerkante

    Abgebrochene Radbolzen Carina T19 und verbogene Schwellerkante: Also, heut beim Räderwechsel sind mir je ein Bolzen Vorne und Hinten Fahrerseitig abgebrochen. Jetzt wollt ich mal fragen wie aufwendig der...