Motorhalter - 3SG(T)E oder 4AGE 20V

Diskutiere Motorhalter - 3SG(T)E oder 4AGE 20V im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir einer von Euch die Bilder posten wie genau die Motorhalter vom 3SG(T)E oder 4AGE20V aussehen ?( Die Halter sollen auf ne 4AGZE....

  1. #1 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von Euch die Bilder posten wie genau die Motorhalter vom 3SG(T)E oder 4AGE20V aussehen ?(

    Die Halter sollen auf ne 4AGZE. vielleicht weiß ja einer Rat :rolleyes:

    Währe klasse. Danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts speziell nur um die Aufhängung.
    Der Motor wird ein einem E9 sitzen.

    Da ich aber Probleme wegen der Volllast mit der Aufhängung habe suche ich alternativen um diese zu verstärken.

    Aus diesem Grund möcht ich die Halter der 4AGE20V und 3SG(T)Es vergleichen. Diese Maschinen haben von Haus aus mehr Kraftübersetzung.....da muss sich ja was basteln lassen :rolleyes:
     
  4. #3 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Halter auf der Beifahrerseite sieht genauso aus ?( Hast Du vielleicht ein Foto wo man die Halter besser erkennen kann. Vielleicht auch den unteren und den auf der Fahrerseite ?(

    Waren das beim Umbau des Motors die Halter der 20V Maschine oder von der Vorgängermaschine? Wenn ja, was war für eine Maschine drin?
     
  5. #4 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Och...ich habs erst jetzt gelesen :D
    XLI.... :rolleyes: Na Meine XLi Halter würden sich verabschieden bei dem Vorhaben :(
     
  6. #5 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das währ klasse wenn Du das machen könntest Alex :] Da haste ein Freibier gut ;)

    Du meinst also das er die 4AFE Halter verbaut und dann den SilverTop 20V reingesetzt hat?
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Jein. Die 4A-FE Halter waren schon drin. In Holland gibts den Xli auch als 1.6er. Steht hinten drauf: 1.6 Xli. Kleines Komfort, großes Maschine :D
     
  8. #7 DJBlade, 26.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also sind bei der 20V Maschine die Halter der 16V verbaut oder :rolleyes:

    Was mir aber beim 4AGZE noch immer nicht so recht weiter hilft ?(
     
  9. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte der mal nen 4A-FE drin, und hat dann nen 4A-GE 20v eingebaut?

    Und sind da die Halterungen dann die gleichen?
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    @ Alex - sprechen wir eigentlich japanisch?! :D
     
  11. #10 DJBlade, 27.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Schweizerisch ?( :D :P
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Na, sooo langsam spreche ich jetzt auch wieder nicht! :rolleyes: :D
     
  13. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Bitte sagts mir das ...
    Ich cheks wiedermal net ?(
     
  14. #13 DJBlade, 27.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    wüt hüt dü gsügt ?(

    LOOOOOL :rolleyes: :D
     
  15. #14 Master_328, 28.06.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wenn du motorhalter brauchst, ich hab noch nen ganzen kasten voll von 3sge und 3sgte, sind teilweise gleich...
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    @ Darki - lesen bildet ;)
    Extra nochmal für Dich komprimiert und in der wesentlichen Form zusammengefaßt:
    Anmerkung d. Redaktion: der Si hat 1.6 Liter!
     
  17. #16 DJBlade, 29.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mir erst angucken, was zur 4AGZE passt. Ich denke mal das die Halter von der 3SGTE genau das sein sollten was ich suche :rolleyes:
     
  18. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  19. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja jetzt en aufgabe...
    Es sollte doch möglich sein in ne t18 sti nen 4A-GE 20V einzubauen. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit er eintragung is sicher nicht enfach vieleicht sogar unmöglich.
    Aber versuchen kann ichs ja.

    PS: Ich komme aus österreich und da is sicher noch schwerer das zu typisieren.....
     
  22. #20 DJBlade, 29.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Alex hast Du vielleicht schon Fotos gemacht ;)
     
Thema:

Motorhalter - 3SG(T)E oder 4AGE 20V

Die Seite wird geladen...

Motorhalter - 3SG(T)E oder 4AGE 20V - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...