Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4

Diskutiere Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich einen neuen Toyota Corolla Sol 1.4. Vielleicht höre ich Flöhe husten, habe aber im unteren Drehzahlbereich...

  1. #1 Fernandez, 14.11.2005
    Fernandez

    Fernandez Guest

    Hallo,

    seit etwa 4 Wochen habe ich einen neuen Toyota Corolla Sol 1.4.
    Vielleicht höre ich Flöhe husten, habe aber im unteren Drehzahlbereich bzw. Leerlauf Motorgeräusche wahregnommen, die m.E. da nicht hingehören. Es hört sich an wie ein leichtes Rattern und machmal auch Brummen.
    War schon beim Händler, er meinte das alles normal wäre. Ich bin aber nicht sicher.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung buw. weiß was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    ja damit kenn ich mich aus und zwar ist das der ansauggrümmer der laute Resonansgeräuche verursachen kann, wenn du ein leichtes brummen hast beim beschleunigen aus unteren drehzahlen. ansonsten wenn es nicht weg geht du hast garantie und das drei jahre, also stell die hütte zum händler und der soll seine arbeit machen.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier jetzt eigentlich Motorgeräuschswochen bei Toyota?

    Das ist jetzt glaube ich der fünfte thread binnen einer Woche 8)
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ne Verschwörung im Gange. 8) ;)

    Gruss Key2U
     
  6. #5 Sunnyman1982, 20.11.2005
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0

    Nö, aber die Quali von Toyota hat nachgelassen seit dem die Schüsseln nicht mehr aus Japan kommen,

    Uns händler freut das, mehr zu tun in der Werkstatt :-)

    Die bekanntesten sachen für Motorgeräusche sind der ansaugkrümmer
    (Das Plasrikteil unter der haube, kostet auch dem entsprechend wenn die gerantie abgelaufen ist)

    Und der Spanner der Steuerkette, wenn es der vorbesitzer nicht so genau genommen hat mit der Service intervalle
     
Thema:

Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  4. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  5. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...