Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fernandez, 14.11.2005.

1. #1 Fernandez, 14.11.2005
    Fernandez

Fernandez Guest

Hallo,

seit etwa 4 Wochen habe ich einen neuen Toyota Corolla Sol 1.4.
    Vielleicht höre ich Flöhe husten, habe aber im unteren Drehzahlbereich bzw. Leerlauf Motorgeräusche wahregnommen, die m.E. da nicht hingehören. Es hört sich an wie ein leichtes Rattern und machmal auch Brummen.
    War schon beim Händler, er meinte das alles normal wäre. Ich bin aber nicht sicher.

Hat jemand ähnliche Erfahrung buw. weiß was es sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

Moskau Guest

ja damit kenn ich mich aus und zwar ist das der ansauggrümmer der laute Resonansgeräuche verursachen kann, wenn du ein leichtes brummen hast beim beschleunigen aus unteren drehzahlen. ansonsten wenn es nicht weg geht du hast garantie und das drei jahre, also stell die hütte zum händler und der soll seine arbeit machen.

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Sind hier jetzt eigentlich Motorgeräuschswochen bei Toyota?

Das ist jetzt glaube ich der fünfte thread binnen einer Woche 8)

5. Key

Key Lebende Foren Legende

Da ist ne Verschwörung im Gange. 8) ;)

Gruss Key2U

6. #5 Sunnyman1982, 20.11.2005
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Nö, aber die Quali von Toyota hat nachgelassen seit dem die Schüsseln nicht mehr aus Japan kommen,

Uns händler freut das, mehr zu tun in der Werkstatt :-)

Die bekanntesten sachen für Motorgeräusche sind der ansaugkrümmer
    (Das Plasrikteil unter der haube, kostet auch dem entsprechend wenn die gerantie abgelaufen ist)

Und der Spanner der Steuerkette, wenn es der vorbesitzer nicht so genau genommen hat mit der Service intervalle

Thema:

Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...