Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4

Diskutiere Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich einen neuen Toyota Corolla Sol 1.4. Vielleicht höre ich Flöhe husten, habe aber im unteren Drehzahlbereich...

  1. #1 Fernandez, 14.11.2005
    Fernandez

    Fernandez Guest

    Hallo,

    seit etwa 4 Wochen habe ich einen neuen Toyota Corolla Sol 1.4.
    Vielleicht höre ich Flöhe husten, habe aber im unteren Drehzahlbereich bzw. Leerlauf Motorgeräusche wahregnommen, die m.E. da nicht hingehören. Es hört sich an wie ein leichtes Rattern und machmal auch Brummen.
    War schon beim Händler, er meinte das alles normal wäre. Ich bin aber nicht sicher.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung buw. weiß was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    ja damit kenn ich mich aus und zwar ist das der ansauggrümmer der laute Resonansgeräuche verursachen kann, wenn du ein leichtes brummen hast beim beschleunigen aus unteren drehzahlen. ansonsten wenn es nicht weg geht du hast garantie und das drei jahre, also stell die hütte zum händler und der soll seine arbeit machen.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier jetzt eigentlich Motorgeräuschswochen bei Toyota?

    Das ist jetzt glaube ich der fünfte thread binnen einer Woche 8)
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ne Verschwörung im Gange. 8) ;)

    Gruss Key2U
     
  6. #5 Sunnyman1982, 20.11.2005
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0

    Nö, aber die Quali von Toyota hat nachgelassen seit dem die Schüsseln nicht mehr aus Japan kommen,

    Uns händler freut das, mehr zu tun in der Werkstatt :-)

    Die bekanntesten sachen für Motorgeräusche sind der ansaugkrümmer
    (Das Plasrikteil unter der haube, kostet auch dem entsprechend wenn die gerantie abgelaufen ist)

    Und der Spanner der Steuerkette, wenn es der vorbesitzer nicht so genau genommen hat mit der Service intervalle
     
Thema:

Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche Toyota Corolla Sol 1.4 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  3. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]