Motorgeräusche beim 2zz-ge!?!? Hört mal rein!

Diskutiere Motorgeräusche beim 2zz-ge!?!? Hört mal rein! im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute, hört euch mal das den soundfile an und sagt mal was ihr denkt, was das für ein motor ist?!?! diesel? oder doch benziner? wenn einige...

  1. #1 Thorschde, 13.01.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    hört euch mal das den soundfile an und sagt mal was ihr denkt, was das für ein motor ist?!?! diesel? oder doch benziner?
    wenn einige gepostet haben sag ich´s euch! dann erklär ich euch auch warum ich so blöd frage :D

    soundfile motor

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 13.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist auf jeden fall mal ein benziener.
    hört sich echt übel an

    dreht ziemlich schnell hoch, dein ts ??
     
  4. #3 Thorschde, 13.01.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    jepp mein ts!
    also normal hört sich das net an?!?:gruebel
    wenn jemand ein soundfile von einem ts motor der sich normal anhört wäre echt super. dann könnte ich das der wekstatt mal vorspielen und beweisen dass sich der motor net so anhört wie meiner!:rolleyes:
     
  5. #4 Ädam`s, 13.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne das ist auf keinen fall original !!

    fahr mal in ne andere wekstatt ;)
     
  6. #5 Thorschde, 13.01.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja, der wagen hat ja garantie und wenn da ein defekt dran ist muss ja das autohaus die kosten übernehmen.
    wenn ich keine garanie hätte, würde ich ihn ja selbst mal auf machen aber so lang garantie, mach ich da nix dran!
    wie gesagt, wenn ich ein soundfile von nem anderem ts motor hätte, würde die das vllt eher einsehen!
     
  7. #6 Ädam`s, 13.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    du kannst in jede toyota wekstatt fahren um den fehler beheben zu lassen.

    die garantie ist von toyota und nicht von dem autohaus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es sei denn es ist ein Gebrauchtwagen mit Gebrauchtwagengarantie, oder ?(
     
  10. #8 Thorschde, 13.01.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ja der hat gebrauchtwagengarantie......

    edit: würden sich die ts fahrer bei denen die nockenwelle schon geweschselt wurde, sich das auch mal anhören und sagen ob´s sich bei ihren autos genauso angehört hat......
     
Thema:

Motorgeräusche beim 2zz-ge!?!? Hört mal rein!

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche beim 2zz-ge!?!? Hört mal rein! - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...