Motorgeräusche Avensis T25

Diskutiere Motorgeräusche Avensis T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem Avensis T25 Bj.05/2003 Benziner 147 PS 147000 km habe ich nachdem der Motor die Betriebstemp.erreicht hat (und auch nur dann...

  1. #1 Prinzernst, 19.02.2012
    Prinzernst

    Prinzernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 147 PS
    Hallo
    Bei meinem Avensis T25 Bj.05/2003 Benziner 147 PS 147000 km habe ich nachdem der Motor die Betriebstemp.erreicht hat (und auch nur dann )ein Motorrasseln,was bei ca.2500 U/min beginnt.Meine vermutung wäre die
    variable Ventilverstellung/Öldruck oder dergleichen.Es wäre sehr nett einen Tipp zu bekommen,da mich das Problem echt nervt.Kurios dabei ist noch wenn ich aktuell mit dieser Drehzahl fahre und das Geräusch höre,verstummt es kurz in Linkskurven.
    Danke Prinzernst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mal den Ölstand kontrolliert?

    Ansonsten bleibt es bei Vermutungen. Ansonsten fahr mal rechts ran in ne Werkstatt rein.
     
  4. #3 Prinzernst, 19.02.2012
    Prinzernst

    Prinzernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 147 PS
    Hallo
    Ölstand is o.k.
     
Thema:

Motorgeräusche Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...