Motorgeräusche Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Prinzernst, 19.02.2012.

  1. #1 Prinzernst, 19.02.2012
    Prinzernst

    Prinzernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 147 PS
    Hallo
    Bei meinem Avensis T25 Bj.05/2003 Benziner 147 PS 147000 km habe ich nachdem der Motor die Betriebstemp.erreicht hat (und auch nur dann )ein Motorrasseln,was bei ca.2500 U/min beginnt.Meine vermutung wäre die
    variable Ventilverstellung/Öldruck oder dergleichen.Es wäre sehr nett einen Tipp zu bekommen,da mich das Problem echt nervt.Kurios dabei ist noch wenn ich aktuell mit dieser Drehzahl fahre und das Geräusch höre,verstummt es kurz in Linkskurven.
    Danke Prinzernst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mal den Ölstand kontrolliert?

    Ansonsten bleibt es bei Vermutungen. Ansonsten fahr mal rechts ran in ne Werkstatt rein.
     
  4. #3 Prinzernst, 19.02.2012
    Prinzernst

    Prinzernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 147 PS
    Hallo
    Ölstand is o.k.
     
Thema:

Motorgeräusche Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...