motorgeräusch im 5-ten gang

Diskutiere motorgeräusch im 5-ten gang im Motor Forum im Bereich Technik; im fünften gang motorrengeräusch! zwischen 80-95km/h nehme ich ein rasseln oder fibrieren war. das ganze nur unter last! vielleicht kann mir da...

1. #1 avenser, 02.09.2007
    avenser

avenser Guest

im fünften gang motorrengeräusch!
    zwischen 80-95km/h nehme ich ein rasseln oder fibrieren war.
    das ganze nur unter last!
    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    wäre sehr nett wenn jemand schreibt!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 02.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wiklich nur im 5ten? Oder haste das Geräusch auch, wenn du dein Auto in den anderen Gängen untertourst? Vielleichtz nur n Hitzeschutzblech.

4. #3 avenser, 03.09.2007
    avenser

avenser Guest

hmmmh

wenn ich genau nachdenke!! dann mein ich das ich das geräusch auch schon
    im 4- ten gehört hab!?
    wie sieht es dann aus??
    vielen dank für deine antwort!!!

5. #4 chris_mit_avensis, 03.09.2007
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Wie ich es schon im Avensis-Forum geschrieben habe:

Ist sicher das Hitzeschutzblech. Das rasselt bei meinem auch, allerdings nur beim Anfahren und nur bei einer bestimmten Frequenz - dann schwingt es.

Chris

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorgeräusch im 5-ten gang

Die Seite wird geladen...

motorgeräusch im 5-ten gang - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...