Motorgeräusch e11 fl bei 3500 upm

Diskutiere Motorgeräusch e11 fl bei 3500 upm im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo war die Tage zum ersten mal seit ich meinen facelift habe auf der Autobahn, dabei ist mir aufgefallen, dass er bei genau 3500 laut wird wie...

  1. #1 Mcommander, 21.05.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    war die Tage zum ersten mal seit ich meinen facelift habe auf der Autobahn, dabei ist mir aufgefallen, dass er bei genau 3500 laut wird wie sau ... entspricht ca 130km im 6. Gang

    bei 140 ist er wieder angenehm leise ... ist das normal oder stimmt iwas nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste "laut" ?(

    n betimmtes geräusch das dann weg ist?
     
  4. #3 Mcommander, 21.05.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    das röhrt ziemlich laut ... aber nur bei 3500 upm ... so ab 3700 isses wieder weg
     
  5. #4 Nibbler84, 21.05.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte vielleicht ein Hitzeschutzblech locker sein welsches bei der Drehzahl vibriert, oder vielleicht was am Auspuff.
     
  6. #5 *Black Devil*, 21.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du nen Magnaflow drunter???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mcommander, 21.05.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto ist komplett original ... ist kein klappern von irgentwelchen Blechen ... kommt vom Motor und nur bei der Drehzahl
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    kurzfristiges VTEC! :D :D
     
Thema:

Motorgeräusch e11 fl bei 3500 upm

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch e11 fl bei 3500 upm - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki