Motorgeräusch Corolla E11

Diskutiere Motorgeräusch Corolla E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Bin seit kurzem Besitzer eines E11 linea terra - 48.000km Bj 2001, 14. Benziner Im Fahrzeug höre ich bereits im Leerlauf ein Geräusch. Es hört...

  1. aquila

    aquila Guest

    Bin seit kurzem Besitzer eines E11 linea terra - 48.000km Bj 2001, 14. Benziner
    Im Fahrzeug höre ich bereits im Leerlauf ein Geräusch. Es hört sich an wie ein Lüfter, beide Lüfter der Kühlung laufen aber nicht. Es ist nicht sehr laut, aber ungewohnt. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 02.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    könnte eventuel die lima sien
     
  4. aquila

    aquila Guest

    liema?

    die Klimaanlage ist es nicht. Sie ist ausgeschaltet
     
  5. #4 Damageforce, 02.10.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Die Lichtmaschine macht den Strom und nicht die Kühlung.

    Kannst Du das Geräusch näher beschreiben ? Drehzahlabhängig ? Im Schubbetrieb auch da ?

    Pfeiffen kann die Benzinpumpe zum Bleistift.

    Hast Du eine Möglichkeit das Geräusch aufzuzeichnen ?

    ICH LIEBE GERÄUSCHERATEN :D
     
  6. aquila

    aquila Guest

    Geräusch

    die Lichtmaschine könnte es sein. Nur im Leerlauf fällt es auf. Wenn der Motor lauter wird, ist es nicht mehr zu hören. Versuche mal eine Aufnahme.
    Danke schon mal für den Tipp
     
  7. #6 Damageforce, 03.10.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal die Motorhaube auf und gib mal am Gaszug stoff !

    Ingo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusch Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...