Motorgeräusch Carina E Liftback

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jwishbone, 08.04.2005.

1. #1 jwishbone, 08.04.2005
    jwishbone

jwishbone Guest

Hallo!

Fahre den Carina E Liftback, Baujahr 96, 1,8l, hat jetzt 130.000 runter.
    Ich bin sehr zufrieden, ahbe den von meinem Großvater übernommen, wir hatten beide noch nie Probleme, der wagen läuft super, klasse Verbrauch!
    Nur zwei Dinge stören mich:
    Bei einem Drehzahlbereich von 2500- 3000 Touren fängt es so komisch an zu röhren im Wagen. Mein Händler sagt, das sei im Abgasrohr eine Federung. Kann das sein? Habt ihr das auch?

Woran kann das liegen?

Bringt es was, wenn man Dämmatten unter die Haube klebt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Lars

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tmueller, 09.04.2005
    tmueller

tmueller Junior Mitglied

Hallo Lars,

das tritt bei mir meiner Carina auch auf. Ab 2500 fängt es an zu dröhnen und ist bei ca. 3000 wieder weg.
    Das findest Du aber bei Motoren öfters. Es gibt häufig Drehzahlbereiche wo sie lauter werden.

Mich hat das bis jetzt nicht gestört - deshalb kann ich Dir auch kene Tips zur Abhilfe geben.

Gruß
    Thomas

Thema:

Motorgeräusch Carina E Liftback

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch Carina E Liftback - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...