Motorfrage an Suprafahrer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 16.09.2002.

  1. #1 Frankyboy23, 16.09.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage ist es eigentlich normal bei der Supra, das wenn man bei hohen Drehzahlen so ca ab 4500 eher höher vom Gas geht, der Motor wesentlich lauter wird? Klingt ziemlich laut kommt von Vorn also nicht der Auspuff und klingt als wenn der Krümmer nicht dran wär. Hab nen Kumpel bei dem Klingt des bei seinem Motorrad genauso is auch älter, etz wollt ich halt mal fragen ob das bei euch auch so ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 16.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Da geht man doch nicht vom Gas!

    Bei 4500 Umdrehungen beginne ich jeweils erst zu drehen... :D :D :D

    Ne im Ernst, meine macht das ganz sicher nicht!

    Gruss Bleifuss
     
  4. #3 Frankyboy23, 16.09.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also nix schlimmes dann is ja in ordnung.<br />Danke für die Antworten dann lass ichs erstmal so, das stell ich dann an den Schluß der Instandsetzungsarbeiten.
     
  5. #4 Andreas-M, 16.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Da kannste warscheinlich gleich die bekannte Aktion mit neuen Bolzen / neuem Gewinde machen. Die alten sind meistens so marode das die schon fast von selbst ausm Zylinderkopf rausfallen.
     
  6. dk96

    dk96 Guest

    Hmm, hatte ich auch mal.<br />Krümmerstehbolzen aus ZK gerissen.<br />Man hört das gut, wenn man mit offenem Fenster an parkenden Autos vorbeifährt.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hatte ich auch - da war mein Krümmer nicht 100% dicht.

    als der dann dicht war war das "Brummen" nur ein bisschen leiser.

    kommt daher, daß der Motor in den "Schiebebetrieb" kommt.

    CU
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorfrage an Suprafahrer

Die Seite wird geladen...

Motorfrage an Suprafahrer - Ähnliche Themen

  1. AE92 Motorfrage

    AE92 Motorfrage: Moin zusammen Da mein Hilux wieder einen kleinen Spielgefährten braucht damit er mehr abseits der Strassen unterwegs sein kann bin ich auf der...
  2. Motorfrage Avensis T22

    Motorfrage Avensis T22: Moin, möchte mir noch dieses Jahr einen T22 zulegen (Limosine Oder Kombi) wollte daher mal fragen welcher Motor der beste für den T22 ist! Bitte...
  3. Motorfrage Kaufberatung

    Motorfrage Kaufberatung: Moin, meine Mutter möchte sich demnächst einen E12 Kombi zulegen. Habe zwei zur Auswahl beide EZ Anfang 2003. Einen mit dem 1.4l VVTI und 97PS...
  4. Motorfrage! E10

    Motorfrage! E10: hey leute hab mal ne frage zum motor! wenn man sich nen 1,6er reinhängen würde und dort nen turbo drauf setzen würde! ist das dann teuer als...
  5. nach E11 und E12 jetzt technische motorfrage zu meiner freundins TWINGO :)

    nach E11 und E12 jetzt technische motorfrage zu meiner freundins TWINGO :): hi ich habe mit leider eine frau vor 4 jahren ausgesucht die auf twingos steht. bj97 130k,km 40kw :rolleyes: jetzt zum problem : das auto...