Motorfrage an Suprafahrer
Diskutiere Motorfrage an Suprafahrer im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage ist es eigentlich normal bei der Supra, das wenn man bei hohen Drehzahlen so ca ab 4500 eher höher vom Gas geht, der Motor wesentlich...
Thema:
Motorfrage an Suprafahrer
Die Seite wird geladen...
-
Motorfrage an Suprafahrer - Ähnliche Themen
-
AE92 Motorfrage
AE92 Motorfrage: Moin zusammen Da mein Hilux wieder einen kleinen Spielgefährten braucht damit er mehr abseits der Strassen unterwegs sein kann bin ich auf der... -
Motorfrage Avensis T22
Motorfrage Avensis T22: Moin, möchte mir noch dieses Jahr einen T22 zulegen (Limosine Oder Kombi) wollte daher mal fragen welcher Motor der beste für den T22 ist! Bitte... -
Motorfrage Kaufberatung
Motorfrage Kaufberatung: Moin, meine Mutter möchte sich demnächst einen E12 Kombi zulegen. Habe zwei zur Auswahl beide EZ Anfang 2003. Einen mit dem 1.4l VVTI und 97PS... -
Motorfrage! E10
Motorfrage! E10: hey leute hab mal ne frage zum motor! wenn man sich nen 1,6er reinhängen würde und dort nen turbo drauf setzen würde! ist das dann teuer als... -
nach E11 und E12 jetzt technische motorfrage zu meiner freundins TWINGO :)
nach E11 und E12 jetzt technische motorfrage zu meiner freundins TWINGO :): hi ich habe mit leider eine frau vor 4 jahren ausgesucht die auf twingos steht. bj97 130k,km 40kw :rolleyes: jetzt zum problem : das auto...