Motorfrage an Suprafahrer

Diskutiere Motorfrage an Suprafahrer im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage ist es eigentlich normal bei der Supra, das wenn man bei hohen Drehzahlen so ca ab 4500 eher höher vom Gas geht, der Motor wesentlich...

1. #1 Frankyboy23, 16.09.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Mal ne Frage ist es eigentlich normal bei der Supra, das wenn man bei hohen Drehzahlen so ca ab 4500 eher höher vom Gas geht, der Motor wesentlich lauter wird? Klingt ziemlich laut kommt von Vorn also nicht der Auspuff und klingt als wenn der Krümmer nicht dran wär. Hab nen Kumpel bei dem Klingt des bei seinem Motorrad genauso is auch älter, etz wollt ich halt mal fragen ob das bei euch auch so ist?

2. Anzeige

schau mal hier: Motorfrage an Suprafahrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 16.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Da geht man doch nicht vom Gas!

Bei 4500 Umdrehungen beginne ich jeweils erst zu drehen... :D :D :D

Ne im Ernst, meine macht das ganz sicher nicht!

Gruss Bleifuss

4. #3 Frankyboy23, 16.09.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Also nix schlimmes dann is ja in ordnung.<br />Danke für die Antworten dann lass ichs erstmal so, das stell ich dann an den Schluß der Instandsetzungsarbeiten.

5. #4 Andreas-M, 16.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Da kannste warscheinlich gleich die bekannte Aktion mit neuen Bolzen / neuem Gewinde machen. Die alten sind meistens so marode das die schon fast von selbst ausm Zylinderkopf rausfallen.

6. dk96

dk96 Guest

Hmm, hatte ich auch mal.<br />Krümmerstehbolzen aus ZK gerissen.<br />Man hört das gut, wenn man mit offenem Fenster an parkenden Autos vorbeifährt.

7. Gast

Gast Guest

hatte ich auch - da war mein Krümmer nicht 100% dicht.

als der dann dicht war war das "Brummen" nur ein bisschen leiser.

kommt daher, daß der Motor in den "Schiebebetrieb" kommt.

CU

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorfrage an Suprafahrer

Die Seite wird geladen...

Motorfrage an Suprafahrer - Ähnliche Themen

1. AE92 Motorfrage

AE92 Motorfrage: Moin zusammen Da mein Hilux wieder einen kleinen Spielgefährten braucht damit er mehr abseits der Strassen unterwegs sein kann bin ich auf der...
  2. Motorfrage Avensis T22

Motorfrage Avensis T22: Moin, möchte mir noch dieses Jahr einen T22 zulegen (Limosine Oder Kombi) wollte daher mal fragen welcher Motor der beste für den T22 ist! Bitte...
  3. Motorfrage Kaufberatung

Motorfrage Kaufberatung: Moin, meine Mutter möchte sich demnächst einen E12 Kombi zulegen. Habe zwei zur Auswahl beide EZ Anfang 2003. Einen mit dem 1.4l VVTI und 97PS...
  4. Motorfrage! E10

Motorfrage! E10: hey leute hab mal ne frage zum motor! wenn man sich nen 1,6er reinhängen würde und dort nen turbo drauf setzen würde! ist das dann teuer als...
  5. nach E11 und E12 jetzt technische motorfrage zu meiner freundins TWINGO :)

nach E11 und E12 jetzt technische motorfrage zu meiner freundins TWINGO :): hi ich habe mit leider eine frau vor 4 jahren ausgesucht die auf twingos steht. bj97 130k,km 40kw :rolleyes: jetzt zum problem : das auto...