Motorenteile 1ZZ (z.B. MR2 W3, Celi T23, usw.)

Diskutiere Motorenteile 1ZZ (z.B. MR2 W3, Celi T23, usw.) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT! wie z.B. KW inkl. Lagerschalen 2 Nockenwellen inkl. VVT-I-Versteller 4 Pleuel mit "alten" Kolben Kopf, nicht ganz kompl. Deckel [IMG]...

1. ex-w3

ex-w3 Junior Mitglied

VERKAUFT!

wie z.B.
    KW inkl. Lagerschalen
    2 Nockenwellen inkl. VVT-I-Versteller
    4 Pleuel mit "alten" Kolben
    Kopf, nicht ganz kompl.
    Deckel

Entweder als Reserve, zum fein-tunen oder als Aschenbecher (Kolben). :P

Laufleistung Lt. Vorbesitzer knapp über 50000, was wohl anhand der Optik und den Berichten über die schon verkauften Teilen (z.B. Getriebe) stimmen wird. Motor stammt aus einem recht seltenen SB-Schaden (W3) ...:D

Bevor alles in eBay geht versuche ich es erst mal hier.

Preis:

Kompl. 200 EUR

Abholung in Köln oder Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorenteile 1ZZ (z.B. MR2 W3, Celi T23, usw.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 motor nr

,
  2. seltener erst celica

,
  3. celica 2tb motor

Die Seite wird geladen...

Motorenteile 1ZZ (z.B. MR2 W3, Celi T23, usw.) - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...