Motorenteil vom Lexus auf den Twin Turbo ??

Diskutiere Motorenteil vom Lexus auf den Twin Turbo ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Frage: Habe schon oft Bilder im Web gesehen (finde sie leider nicht mehr) welche ein Motorenteil (mit 2 grossen Vierecken, und...

1. gsellm

gsellm Guest

Hallo zusammen,

Frage: Habe schon oft Bilder im Web gesehen (finde sie leider nicht mehr) welche ein Motorenteil (mit 2 grossen Vierecken, und einem kleinen darunter) zeigt, welche vom Lexus V8 auf den Supra Twin Turbo übernommen werden kann. Dieses Teil passe und bringt auf dem TT einen Leistungsvorteil. Nehme an dieses Bauteil ist einlassseitig.

Weiss jemand was ich meine ??

Gruss

Markus aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 01.10.2006
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    HI
    weiss nur von der MK3 Supra das da die Luftmassenmesser von nem lexus eingebaut werden zur leistungssteigerung auch Lexus Riemer genannt.
    gruss devil

4. timber

timber Guest

mit dem Verbau eines anderen LMM ist es sicherlich nicht getan ;)

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

noch ein paar größere einspritzdüsen dazu, dann passt das schon :]

lex-riemer umfasst doch eigentlich nur den lexus-lmm und dazu passende düsen. mehr luft -> mehr sprit -> mehr bumms :]

6. timber

timber Guest

und wer steuert das alles? :D

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Da muss man nicht viel steuern. Dampfrad oder Boostcontroller reicht.....

8. djr97

djr97 Senior Mitglied

der clou beim lex-rimer-upgrade ist (wenn ich mich richtig erinnere), dass die original-ecu alles wie gehabt steuern kann!

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Stimmt total.
    Der Lex Kitt läßt genau 25 % mehr luft durch als der orginale. Die 550er Dusen haben genau 25 % mehr durchlaß als die orginalen 440er. Somit merkt es die ECU überhaupt nicht das etwas anders ist.

11. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
Thema:

Motorenteil vom Lexus auf den Twin Turbo ??

Die Seite wird geladen...

Motorenteil vom Lexus auf den Twin Turbo ?? - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  5. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...