Motorentausch ???

Diskutiere Motorentausch ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, möchte mein Corolla E9 Liftback ein bischen aufmöbeln !!!<br />Und wollte mal fragen was ich da für ein Motor reinhängen...

1. okrim

okrim Guest

Hallo alle zusammen,

möchte mein Corolla E9 Liftback ein bischen aufmöbeln !!!<br />Und wollte mal fragen was ich da für ein Motor reinhängen kann so das ich nicht gleich alles ändern muß habe jetzt einen 1,3 l mit 75 PS sollte allso schon ein gutes Stück mehr werden. :)

Grus Mirko

2. Anzeige

schau mal hier: Motorentausch ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    In Dänemark ist'n 4E-FTE zu verkaufen, das sollte die Lösung mit den wenigsten Umbaumaßnahmen sein.

Hier der link:

Motorland DK

Ist leider ohne Steuergerät...

[ 10. November 2002: Beitrag editiert von: smasg ]

4. okrim

okrim Guest

Ich Danke auch nocheinmal, aber der aufwand ist vieleicht doch zu groß vorallem zu teuer. Die Arbeit wäre nicht so das Problem habe vor vielen Jahren mal KFZ-Mechaniker gelärnt. Aber wie schon gesagt es sollte halt nicht soviel Kosten.

Aber vieleicht gibt es ja noch die möglichkeit aus meinen 75 PS mehr zu machen :)

Wie auch immer war nett von euch so schnell zu Antworten

Gruß Mirko

5. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Steuergerät ist sicher auch nicht das Problem,<br />die gab's doch in England.<br />Kabelbaum ist eher schwierig, da's die Teile soweit ich weiss nur als Rechtslenker gab.

Wieso eintragen? Musst halt vorsichtig fahren :D

Welchen Motor hatte eigentlich der Charade Turbo?<br />War das'n Dreizylinder?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorentausch ???

Die Seite wird geladen...

Motorentausch ??? - Ähnliche Themen

1. Motorentausch

Motorentausch: Hallo, ich bin neu hier und möchte erstmal alle bereits angemeldeten grüßen. meine frage ist: wer von euch kann mir sagen ob ich einen celica...