Motorenproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hugo1987, 27.06.2008.

  1. #1 Hugo1987, 27.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, mein Avi macht komische Geräusche, er hackt wie nen Diesel find ich...

    1. eventuelles Problem
    Ich habe am Dienstag in meinen Avi einen halben Liter Mobil 1 5W 30 ESP Formula nachgeschüttet, drin war laut Ölwechselschild von Toyo Castrol A1 5W 30 Magnatec Professional... Steinigt mich ni wenn das der größte Fehler war, habe mir im Nachhinein überlegt vorher erstmal nachzufragen...

    2. eventuelles Problem
    Ich war vorher bei Toyota, die sagten das nach ner bestimmten Zeit der Keilriemenspanner nicht mehr 100 Prozent automatisch funktioniert und es somit zu komischen Geräuschen kommen kann.

    Nun meine Frage, was kann das sein???, bzw was kann ich machen???

    Ich finde, das das Hacken von diesem Teil kommt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Achso, das Auto is nen Avensis T22 mit dem 1AZ-FSE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Kilometer? Die Kettenspanner bzw. Steuerkette muss ab ner bestimmten laufeistung auch kontrolliert, bzw. gewchselt werden. Die Spanner vom keilriemen machen auch mal solche probleme. Das mit dem öl ist schon in ordnung.

    Bilder sind mir zu gross, da weiss ich nicht welches teil du meinst.
     
  4. #3 Hugo1987, 28.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Hat sich erledigt, trotzdem danke @bezeckin

    Es war der Keilriemenspanner, hab jetzt 118.000KM weg...
     
Thema:

Motorenproblem

Die Seite wird geladen...

Motorenproblem - Ähnliche Themen

  1. Motorenproblem ST185

    Motorenproblem ST185: Hallo leute! Naja nun ist es soweit ich habe probleme mit meiner Sainz ;( Hatte schon des längeren das phänomen das sie 1,1bar ladedruck...