Motorenöl beim Corolla TS

Diskutiere Motorenöl beim Corolla TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute. Welches Motorenöl ist am besten für den Corolla TS? Hab jetzt schon öfters gehört, dass das Castrol Öl nich so gut sein soll. Gerade...

  1. #1 Corolla TSport, 19.12.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi Leute. Welches Motorenöl ist am besten für den Corolla TS? Hab jetzt schon öfters gehört, dass das Castrol Öl nich so gut sein soll. Gerade wegen dem Nockenwellenproblem. Welches Öl fahrt ihr? Gruß Marc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 19.12.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich fahre seit dem ich neue Nockenwellen bekommen habe 5 w 50 von mobil1. Habe jetzt 20.000 runter sie sehen noch wie neu aus. Leider läuft dieses Öl aus hoffe das Mobil einen ersatz dafür bringt.
     
  4. #3 veilside, 19.12.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich fahr in meinem Total Quartz 9000 5W40 da hab ich meir gleich einen 20 Liter Kanister geholt.
     
  5. #4 paseo_rulez, 19.12.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das Gerücht mit dem Castol Öl hält sich wohl hartnäckig :(
     
  6. #5 X-TREME, 19.12.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0


    Ja es scheint ja auch nicht ohne Grund zu sein!! Aus der Bikeszene hört man auch immer öfters über Motorprobleme die auf Castrolöl zurückzuführen sind.
     
  7. #6 Alphazulu, 19.12.2010
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenöl beim Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Motorenöl beim Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...