Motorenmaterial P1/T25

Diskutiere Motorenmaterial P1/T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, aus welchem Material bestehen diese beiden Motoren/Motorblöcke: 1. 1CD-FTV (T25; 2,0 D-4D, Bj. 2003) 2. 1SZ-FE (P1; 1,0; Bj. 1999)...

  1. #1 bauklotz, 19.12.2008
    bauklotz

    bauklotz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus welchem Material bestehen diese beiden Motoren/Motorblöcke:

    1. 1CD-FTV (T25; 2,0 D-4D, Bj. 2003)

    2. 1SZ-FE (P1; 1,0; Bj. 1999)

    Bestimmt ein bißchen zu einfach die Frage für viele hier, sie stellt sich mir aber trotzdem. Also nicht lachen (zumindest nicht laut).

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenmaterial P1/T25

Die Seite wird geladen...

Motorenmaterial P1/T25 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...