Motorenmaterial P1/T25

Diskutiere Motorenmaterial P1/T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, aus welchem Material bestehen diese beiden Motoren/Motorblöcke: 1. 1CD-FTV (T25; 2,0 D-4D, Bj. 2003) 2. 1SZ-FE (P1; 1,0; Bj. 1999)...

  1. #1 bauklotz, 19.12.2008
    bauklotz

    bauklotz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus welchem Material bestehen diese beiden Motoren/Motorblöcke:

    1. 1CD-FTV (T25; 2,0 D-4D, Bj. 2003)

    2. 1SZ-FE (P1; 1,0; Bj. 1999)

    Bestimmt ein bißchen zu einfach die Frage für viele hier, sie stellt sich mir aber trotzdem. Also nicht lachen (zumindest nicht laut).

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenmaterial P1/T25

Die Seite wird geladen...

Motorenmaterial P1/T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...