Motorenmaterial P1/T25

Diskutiere Motorenmaterial P1/T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, aus welchem Material bestehen diese beiden Motoren/Motorblöcke: 1. 1CD-FTV (T25; 2,0 D-4D, Bj. 2003) 2. 1SZ-FE (P1; 1,0; Bj. 1999)...

  1. #1 bauklotz, 19.12.2008
    bauklotz

    bauklotz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus welchem Material bestehen diese beiden Motoren/Motorblöcke:

    1. 1CD-FTV (T25; 2,0 D-4D, Bj. 2003)

    2. 1SZ-FE (P1; 1,0; Bj. 1999)

    Bestimmt ein bißchen zu einfach die Frage für viele hier, sie stellt sich mir aber trotzdem. Also nicht lachen (zumindest nicht laut).

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenmaterial P1/T25

Die Seite wird geladen...

Motorenmaterial P1/T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......