Motorenfrage bzgl. Platz

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TrAxX, 05.10.2008.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kurze Frage in die Runde

der alte Scion XB hat bei sich den Yaris TS Motor verbaut , wie die meisten wissen ( 1NZ-FE )

Im neuen Scion der 2008 er Version ist ein 2.4L 2AZ-FE verbaut. Wie ich spontan erkennen konnte hat sich bezüglich des Platzes im Motorraum zwischen den Baujahren nicht viel getan.

Bestände also die Möglichkeit , diesen Motor wenn jemand zuviel Geld hätte auch im alten Yaris unterzubringen ?

lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

basiert der xB (08er) nicht schon auf dem neuen yaris (yaris2)??

Thema:

Motorenfrage bzgl. Platz

Die Seite wird geladen...

Motorenfrage bzgl. Platz - Ähnliche Themen

1. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  2. Benötige Hilfe bzgl. Werkzeug Zusammenstellung

Benötige Hilfe bzgl. Werkzeug Zusammenstellung: Hey Leute, brauche mal kurze Eure Hilfe. Ich hab demnächst Geburtstag und da ich keine (bezahlbaren :D ) anderen Wünsche habe, hab mir...
  3. Frage bzgl Stoßstange Corolla E12

Frage bzgl Stoßstange Corolla E12: Hallo, da am E12 Kombi meiner Schwester die Frontstoßstange getauscht werden muss, bin ich auf meiner Suche auf eine von der Limusine gestoßen....
  4. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...
  5. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...