Motorenbezeichnung

Diskutiere Motorenbezeichnung im Motor Forum im Bereich Technik; Hey there Stimmts dass der T23 die Bezeichnung 1ZZFE hat, und der TS 2ZZGE? Hätte da nämlich n Blitz Nür Spec für meinen T23 gesehen, hab aber...

  1. #1 Speedsta, 02.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hey there

    Stimmts dass der T23 die Bezeichnung 1ZZFE hat, und der TS 2ZZGE?

    Hätte da nämlich n Blitz Nür Spec für meinen T23 gesehen, hab aber leider das gefühl, dass der nur fürn TS ist [​IMG]

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorenbezeichnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 02.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wenns nur der endtopf ist... das sollte doch gleich sein. hat die celi nicht schon ab krümmer immer die gleiche anlage?

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  4. #3 Speedsta, 02.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fensport schreibt eben dass es nur für den 2ZZ is, is doch die TS, stimmts??

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
  5. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 MontyBurns, 02.11.2001
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    1zz-fe und 2zz-ge stimmt

    nette grüsse, monty
     
  7. #6 Speedsta, 05.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    scheisse also doch nix mitm nür spec [​IMG]

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
Thema:

Motorenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Motorenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Was genau bedeutet ein H in der Motorenbezeichnung ?

    Was genau bedeutet ein H in der Motorenbezeichnung ?: Es gibt so merkwürdige Motoerbezeichnungen bei Toyota. Zum Bleistift 5E-FHE und 4A-FHE. Was genau bedeutet denn das H ?
  2. Motorenbezeichnung bei Toyota

    Motorenbezeichnung bei Toyota: Ich hab da mal ne allgemeine Frage zu den Motorcodes bei Toyota. Also ich hab zum Beispiel den 4E-FE drinne. Aber was ich mich schon immer mal...
  3. Motorenbezeichnungen?

    Motorenbezeichnungen?: Hallo<br />Ich muß da mal was Fragen!!Und zwar:<br />Motorenbezeichnung 4A-FE= 4A-Motorblock,FE-Zylinderkopf<br />Das heißt der 4A-FE hat den...