Motorenbauer in der nähe von Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janni, 16.11.2011.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo, da mein Zylinderkopf sehr wahrscheinlich einen Riss hat, wollte ich mal fragen ob ihr einen empfehlenswerten Motorspezie in der Umgebung Düsseldorf kennt.
    Mich würd auch interessieren ob jemand schon ehrfahrungen mit Schmitz u. Krieger in Köln hat.
    Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Schmitz und Krieger haben mein Getriebe revidiert, ging im ersten Anlauf schief.

Kenne selbst keinen Motorenbauer, aber bei meiner T18 wird ebenfalls grad der Zylinderkopf gemacht. Wenn ich sie wiederbekomme, frag ich mal, welcher Motorenbauer am Werk war.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Schmitz und Krieger macht alles in die Richtung für Toyota Deutschland. Also Einspritzdüsen, Pumpen, Austauschmotoren etc kommt alles von Schmitz und Krieger. Ist afaik auch Deutschlandweit der "Densopartner". Auf jeden Fall machen se viel mit Denso ;)

5. Janni

Janni Senior Mitglied

Also, gestern hab ich nach einer längeren AB fahrt nochmal nachgeschaut. Die Zündkerze stand komplett unter wasser. Wenn da jetzt jedesmal Wasser rein kommt, zerstört das dann mit der zeit das Kabel?

@sXe: Haben die dein Getriebe dann beim zweiten mal hinbekommen? Und wie kulant haben die sich verhalten, gabs da eventuell probleme?

@voodoo: Ja mir ist bekannt, was die machen. Mir gings halt nur darum zu erfahren ob gute Arbeit leisten.

Danke euch schonmal für die Antworten.

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wende dich mal an den User D.One

Kommt aus Düsseldorf und kann dir mit Sicherheit ein paar Tipps und Firmen geben

7. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Beim zweiten Mal hat's geklappt, hat sich aber meine Werkstatt drum gekümmert.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenbauer in der nähe von Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Motorenbauer in der nähe von Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  2. aus Düsseldorf

aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steven und fahre einen Corolla E10 (BJ: 94) der so langsam immer mehr kleinere Macken bekommt, aber fröhlich weiterfährt :)
  3. Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 in Berlin? Danke.
  4. Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.

Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.: Hallo allerseits! Beim Ölwechsel ist mir eine fehlende Schraube aufgefallen (siehe Bilder). Kann mir vielleicht jemand sagen ob bzw. welche...
  5. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...