motoren und getriebe für hiace bis bj 89

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von eddy, 05.11.2007.

1. eddy

eddy Guest

hallo zusammen,

wir sitzen in der uni an einem projekt, wofür wir VIELE infos über den hiace bis bj 89 brauchen. ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß wo man informationen darüber erhält welche benzinmotoren und welche getriebetypen im besagten fahrzeug zu finden ist?

hab bei euch im forum schon gesehen, dass toyota 12R, 16R usw motoren hat . ich bräuchte genau daten. bei google ist nichts zu finden!?! leistung, drehmoment, hubraum (wird wohl die zahl sein), all diese und am besten noch viel mehr informationen brauch ich...

bitte, wenn jemand weiß, wo man solche infos bekommt, nur her damit...vielleicht hab ich nur nach falschen begriffen gesucht...

danke im vorraus

mfg eddy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

4. eddy

eddy Guest

danke, das ist schon mal nicht schlecht...

5. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motoren und getriebe für hiace bis bj 89

Die Seite wird geladen...

motoren und getriebe für hiace bis bj 89 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...