Motoren probleme

Diskutiere Motoren probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte mall wissen an was es liegen kann: 1.) wenn mein motor nach dem ich ihn warmgefahren bin und dan für ca. 20- 30 minuten...

1. #1 Fatal Lead, 18.12.2006
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

Hallo Leute, ich wollte mall wissen an was es liegen kann:
    1.) wenn mein motor nach dem ich ihn warmgefahren bin und dan für ca. 20- 30 minuten stehen lasse, das ich dann ziemlich lange anlassern muss? ich habe einen EP71 mit dem 2E vergasermotor.

2.)wenn er kalt ist dan hat er zunächst 1200 - 1500 umdrehungen. je nach dem ob das licht und die stereoanlage eingeschaltet ist. dann nach ca 1. minute hat der motor eine drehzahl von 500-600 umdrehungen - also deutlich zu wehnig und er ruckelt auch. das heisst er hat wie aussetzer. aber wenn er richtig warm ist dan dreht er bei ca. 1000- 1200 umdrehungen! will der mich jetzt verscheissern oder ist er nur ein bischen launisch bei diesem miesen wetter?
    Für mich tönt das nach einem problem das andere in diesem forum auch haben. aber beim E9!

danke schonmal für die antworten grezz....Fatal Lead

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoren probleme

Die Seite wird geladen...

Motoren probleme - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....