Motoren probleme

Diskutiere Motoren probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte mall wissen an was es liegen kann: 1.) wenn mein motor nach dem ich ihn warmgefahren bin und dan für ca. 20- 30 minuten...

  1. #1 Fatal Lead, 18.12.2006
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich wollte mall wissen an was es liegen kann:
    1.) wenn mein motor nach dem ich ihn warmgefahren bin und dan für ca. 20- 30 minuten stehen lasse, das ich dann ziemlich lange anlassern muss? ich habe einen EP71 mit dem 2E vergasermotor.

    2.)wenn er kalt ist dan hat er zunächst 1200 - 1500 umdrehungen. je nach dem ob das licht und die stereoanlage eingeschaltet ist. dann nach ca 1. minute hat der motor eine drehzahl von 500-600 umdrehungen - also deutlich zu wehnig und er ruckelt auch. das heisst er hat wie aussetzer. aber wenn er richtig warm ist dan dreht er bei ca. 1000- 1200 umdrehungen! will der mich jetzt verscheissern oder ist er nur ein bischen launisch bei diesem miesen wetter?
    Für mich tönt das nach einem problem das andere in diesem forum auch haben. aber beim E9!

    danke schonmal für die antworten grezz....Fatal Lead
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoren probleme

Die Seite wird geladen...

Motoren probleme - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  3. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...