Motoren probleme

Diskutiere Motoren probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte mall wissen an was es liegen kann: 1.) wenn mein motor nach dem ich ihn warmgefahren bin und dan für ca. 20- 30 minuten...

  1. #1 Fatal Lead, 18.12.2006
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich wollte mall wissen an was es liegen kann:
    1.) wenn mein motor nach dem ich ihn warmgefahren bin und dan für ca. 20- 30 minuten stehen lasse, das ich dann ziemlich lange anlassern muss? ich habe einen EP71 mit dem 2E vergasermotor.

    2.)wenn er kalt ist dan hat er zunächst 1200 - 1500 umdrehungen. je nach dem ob das licht und die stereoanlage eingeschaltet ist. dann nach ca 1. minute hat der motor eine drehzahl von 500-600 umdrehungen - also deutlich zu wehnig und er ruckelt auch. das heisst er hat wie aussetzer. aber wenn er richtig warm ist dan dreht er bei ca. 1000- 1200 umdrehungen! will der mich jetzt verscheissern oder ist er nur ein bischen launisch bei diesem miesen wetter?
    Für mich tönt das nach einem problem das andere in diesem forum auch haben. aber beim E9!

    danke schonmal für die antworten grezz....Fatal Lead
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoren probleme

Die Seite wird geladen...

Motoren probleme - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...