motoren leistung der mk4

Diskutiere motoren leistung der mk4 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute.hab mal ne frage zu den ps angaben der motoren.so viel wie ich weiss gibt es ja denn bi turbo mit 330,den singel turbo mit 280 u. den...

  1. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    hallo leute.hab mal ne frage zu den ps angaben der motoren.so viel wie ich weiss gibt es ja denn bi turbo mit 330,den singel turbo mit 280 u. den non turbo mit 245 ps.ein kumpel hat sich jetzt eine gekauft aus england,u.zwar ohne turbo u.meinte die hat 225 ps.sind die da drüben gedrosselt oder bin ich mit meinen 245 ps daneben? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Single Turbo gibts keine!Die Non Turbo hat 225.
    Die Biturbo 330!
     
  4. #3 Ädam`s, 01.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    in japan werden die mit turbos nur mit 280ps angegeben.
    ich glaub bei denen darf ein auto max.die leistung haben
     
  5. #4 skywalker, 01.02.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Die MK4 hat doch überhaupt keinen Bi Turbo... oder?

    Twincam ist doch nur ein Turbo!? ?(
     
  6. #5 Ädam`s, 01.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die hat 2turbos oder keinen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 01.02.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    @skywalker
    manchmal wenn man keine Ahnung hat wärs besser man sagt nicht ;)

    Die MK4 ist ein reihen 6zylinder Biturbo!!

    Twin Cam bezieht sich auf die Nockenwellen wie der Name schon sagt Twin: 2 Cam: Nockenwellen
     
  9. #7 skywalker, 01.02.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0


    .. ich war mir nicht sicher, deshalb hab ich auch ein Fragezeichen hinter den Satz gestellt. Bin hier im Forum um mich zu informieren und vill. gibt es ja auch Menschen die nicht so viel Ahnung haben wie du... :O tz tz
     
Thema:

motoren leistung der mk4

Die Seite wird geladen...

motoren leistung der mk4 - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  5. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...