Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1

Diskutiere Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Das Jordan-Team wollte schon vor einigen Tagen bekannt geben, mit welchem Motor man kommendes Jahr - dann unter dem Namen MidlandF1 - an den Start...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    -->>QUELLE<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 11.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die entscheidung, daß jordan doch motoren kriegt kam letztes mal im winter :) also abwarten ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich glaube schon das Midland die Motoren von Toyota bekommt.Und die bekommen ja die neuen V8.Ich denke mal das Bernie da schon für gesorgt hat, denn den Verlust eines Teams kann die F1 nicht so ohne weiteres wegstecken.Und wenn die Motoren im Midland stecken, dann ist die Chance nicht so groß als Werksteam vom Kundenteam gebügelt zu werden.Ist doch auch irgendwie logisch. :D
    Wenn Williams Motoren von Toyota bekommt, dann kaufen die für 2006 die BMW Motoren und werden dann halt ab 2007 Toyotatriebwerke einsetzen.
    Demnächst wird ja Williams mit den neuen V8 Motoren von BMW auf die piste zum testen gehen.Da würde sich der Deal für ´06 schon anbieten.
     
Thema:

Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1

Die Seite wird geladen...

Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...