Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1

Diskutiere Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Das Jordan-Team wollte schon vor einigen Tagen bekannt geben, mit welchem Motor man kommendes Jahr - dann unter dem Namen MidlandF1 - an den Start...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 11.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die entscheidung, daß jordan doch motoren kriegt kam letztes mal im winter :) also abwarten ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich glaube schon das Midland die Motoren von Toyota bekommt.Und die bekommen ja die neuen V8.Ich denke mal das Bernie da schon für gesorgt hat, denn den Verlust eines Teams kann die F1 nicht so ohne weiteres wegstecken.Und wenn die Motoren im Midland stecken, dann ist die Chance nicht so groß als Werksteam vom Kundenteam gebügelt zu werden.Ist doch auch irgendwie logisch. :D
    Wenn Williams Motoren von Toyota bekommt, dann kaufen die für 2006 die BMW Motoren und werden dann halt ab 2007 Toyotatriebwerke einsetzen.
    Demnächst wird ja Williams mit den neuen V8 Motoren von BMW auf die piste zum testen gehen.Da würde sich der Deal für ´06 schon anbieten.
     
Thema:

Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1

Die Seite wird geladen...

Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...