Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 11.07.2005.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 11.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die entscheidung, daß jordan doch motoren kriegt kam letztes mal im winter :) also abwarten ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich glaube schon das Midland die Motoren von Toyota bekommt.Und die bekommen ja die neuen V8.Ich denke mal das Bernie da schon für gesorgt hat, denn den Verlust eines Teams kann die F1 nicht so ohne weiteres wegstecken.Und wenn die Motoren im Midland stecken, dann ist die Chance nicht so groß als Werksteam vom Kundenteam gebügelt zu werden.Ist doch auch irgendwie logisch. :D
    Wenn Williams Motoren von Toyota bekommt, dann kaufen die für 2006 die BMW Motoren und werden dann halt ab 2007 Toyotatriebwerke einsetzen.
    Demnächst wird ja Williams mit den neuen V8 Motoren von BMW auf die piste zum testen gehen.Da würde sich der Deal für ´06 schon anbieten.
     
Thema:

Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1

Die Seite wird geladen...

Motoren für MidlandF1 aber nicht für WilliamsF1 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...