Motoren bzw. Tunigteile 1ZZ

Diskutiere Motoren bzw. Tunigteile 1ZZ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; will im kommenden Winter meinen 1ZZ-FE vom MR2 revidieren. Suche dafür noch Teile: zB.: - Kolben / Kolbenringe (Standart) (nur Neuteile) -...

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    will im kommenden Winter meinen 1ZZ-FE vom MR2 revidieren.

Suche dafür noch Teile:

zB.:
    - Kolben / Kolbenringe (Standart) (nur Neuteile)
    - Dichtungen oder angerissenen Dichtsatz (nur Neuteile)
    - leichte Schwungscheibe (ggf. gebraucht)
    - Steuerkette(nur Neuteile)
    usw..

wer hat noch was auf Lager und macht mir einen guten Preis!

MfG Hanry

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motoren bzw. Tunigteile 1ZZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue kolben 1zz fe

Die Seite wird geladen...

Motoren bzw. Tunigteile 1ZZ - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...