Motorelektronik...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von undercover, 07.09.2006.

  1. #1 undercover, 07.09.2006
    undercover

    undercover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal eine Frage.....
    Habe bei meiner Rina2 Bj 91 das leidige Thema, dass sie ruckelt wie die Sau. Hab schon irre viel Zeit damit verbracht der Sache auf den Grund zu gehn. Und natürlich auch schon so einige Euronen eingefüllt...
    Macht Sie nur in lauwarmen Zustand. Lange Rede kurzer Sinn. Das Forum ist ja voll von ruckelnden Rinas. Bin jetzt durch Zufall draufgekommen, wenn ich die Lambda abstecke läuft sie ohne zicken. Lässt mich darauf schließen, dass die Lambda tot sein dürfte. Nur bei mir leuchtet keine Motorelektronik Kontrolleuchte. Wenn ich Temp. Fühler abstecke leuchtet sie sehr wohl. Bei Lambda aber nicht. Bin mir echt nicht sicher ob das normal ist. Denn normalerweise wenn die Lambda kein Signal mehr ans Steuergerät sendet sollte die doch aufleuchten oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorelektronik...

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik... - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris

    Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris: Hallo, bei meinem Yaris Bj. 4/00 , 1000qm leuchtet seit 2Tagen die Kontrollleuchte für die Motorelektronik! Für mich als Laien ist aber nichts...
  2. [3S-GE - 156PS] - Motorelektronik fuer einen gemachten sauger. Was waere empfehlenswert?

    [3S-GE - 156PS] - Motorelektronik fuer einen gemachten sauger. Was waere empfehlenswert?: Hallo Leute! Ich frage mich schon des laengeren welche Motorelektronik fuer ein Saugerprojekt die bessere Wahl waere. Ich moechte einen 3S-GE...
  3. Probleme Motorelektronik Corolla E10 (4E-FE)

    Probleme Motorelektronik Corolla E10 (4E-FE): Hi, habe einen Corolla E10 (4E-FE) mit 200.000 km drauf. Nun sind die Bläul- Lager ausgeschlagen, daher habe ich mir einen gebrauchten Motor...
  4. Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?

    Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?: ...kann mir einer sagen was dem zugrunde liegt ? Der freundliche hat nix gefunden und gesagt: einfach mal weiter beobachten. Die Leuchte geht wohl...