Motorelektronik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andy b, 04.04.2006.

1. andy b

andy b Mitglied

Ich brauche die Spannungswerte im Verhältnis zu den Lambdawerten beim 3S GTE motor Bj 1991. Werkann mir helfen damit ich mein Steuergerät richtig programmieren kann. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :rolleyes: ?( :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    was willst du an der ecu programmieren?
    wegen den daten schau mal bei www.arkel.de da kanst du das handbuch downloaden.

Thema:

Motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris

Kontrollleuchte Motorelektronik Yaris: Hallo, bei meinem Yaris Bj. 4/00 , 1000qm leuchtet seit 2Tagen die Kontrollleuchte für die Motorelektronik! Für mich als Laien ist aber nichts...
  2. [3S-GE - 156PS] - Motorelektronik fuer einen gemachten sauger. Was waere empfehlenswert?

[3S-GE - 156PS] - Motorelektronik fuer einen gemachten sauger. Was waere empfehlenswert?: Hallo Leute! Ich frage mich schon des laengeren welche Motorelektronik fuer ein Saugerprojekt die bessere Wahl waere. Ich moechte einen 3S-GE...
  3. Probleme Motorelektronik Corolla E10 (4E-FE)

Probleme Motorelektronik Corolla E10 (4E-FE): Hi, habe einen Corolla E10 (4E-FE) mit 200.000 km drauf. Nun sind die Bläul- Lager ausgeschlagen, daher habe ich mir einen gebrauchten Motor...
  4. Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?

Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?: ...kann mir einer sagen was dem zugrunde liegt ? Der freundliche hat nix gefunden und gesagt: einfach mal weiter beobachten. Die Leuchte geht wohl...