Motorelektronik/Steuergerät

Diskutiere Motorelektronik/Steuergerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich bin der nico und neu bei euch. ich komme mit folgendem problem und hoffe jemand kann mir eine antwort geben. Mir ist...

  1. deNico

    deNico Guest

    hallo zusammen ich bin der nico und neu bei euch.

    ich komme mit folgendem problem und hoffe jemand kann mir eine antwort geben.
    Mir ist aufgefallen das meine carina nach abstellen des motors komische geräuche macht.
    In regelmäsigen abständen von ca 30 sekunden ertönt ein "KLACKERN" im motorraum hinten/links wo der dicke kabelbaum vom motor in richtung steuergerät geführt ist. in dieser kleinen schwarzen dose.
    Als wenn ein realis hängt.
    Hoffe es kann mir einer helfen

    LG, Nco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß zwar nicht genau was da klackt, hat mich auch noch nie interessiert, aber bei meinem T22, und dem Corolla von nem Kumpel klackts ebenfalls. Schein also normal zu sein.
    Übrigens willkommen hier.
     
  4. deNico

    deNico Guest

    na da bin ich ja beruhigt das es nit nur mir so geht.
    dann danke ich dir fürs erste.

    bis dahin, lg deNico
     
Thema:

Motorelektronik/Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik/Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Injector Steuergerät

    Injector Steuergerät: Guten tag meine lieben Leidensgenossen ich Hofe ihr könnt mir mit ein par Ratschlägen weiter helfen Ich habe folgen des Problem bei meinem...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...