Motordurchzug beim Picnic 2,0

Diskutiere Motordurchzug beim Picnic 2,0 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Mein Toyota Picnic 2,0 mit 128 PS hat jetzt 130.000 km runter. Aber wenn man bei diesem Auto...

  1. #1 Rainman43, 05.10.2008
    Rainman43

    Rainman43 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.

    Mein Toyota Picnic 2,0 mit 128 PS hat jetzt 130.000 km runter. Aber wenn man bei diesem Auto Gas gibt, dann denkt man, dass da nur 75 PS unter der Haube sind. Bin vergleichsweise noch keinen anderen Picnic gefahren. Ist das mangelnde Drehmoment, bzw. der schlechte Durchzug normal beim Picnic ?

    Gruss aus dem Schwabenländle

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    hm also wir hatten mal n picnic, bin ihn selber nie gefahren, da er schon vor 3 jahren verkauft wurde und ich erst seit 2 den schein hab, aber meine eltern waren eigentlich immer recht zufrieden und meinten dass der echt gut zieht...

    der hat auch steigungen (kasseler berge) noch recht flott (120) im 5ten geschafft wo mein rolla fast den 3. verlangt...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Normal laufen die Benziner-Picnics recht gut....
    Wie ist denn der Wartungszustand des Fahrzeug (Öl,Zündkerzen,Luftfilter,Zahnriemen)?
     
Thema:

Motordurchzug beim Picnic 2,0

Die Seite wird geladen...

Motordurchzug beim Picnic 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...