Motordurchzug beim Picnic 2,0

Diskutiere Motordurchzug beim Picnic 2,0 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Mein Toyota Picnic 2,0 mit 128 PS hat jetzt 130.000 km runter. Aber wenn man bei diesem Auto...

  1. #1 Rainman43, 05.10.2008
    Rainman43

    Rainman43 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.

    Mein Toyota Picnic 2,0 mit 128 PS hat jetzt 130.000 km runter. Aber wenn man bei diesem Auto Gas gibt, dann denkt man, dass da nur 75 PS unter der Haube sind. Bin vergleichsweise noch keinen anderen Picnic gefahren. Ist das mangelnde Drehmoment, bzw. der schlechte Durchzug normal beim Picnic ?

    Gruss aus dem Schwabenländle

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    hm also wir hatten mal n picnic, bin ihn selber nie gefahren, da er schon vor 3 jahren verkauft wurde und ich erst seit 2 den schein hab, aber meine eltern waren eigentlich immer recht zufrieden und meinten dass der echt gut zieht...

    der hat auch steigungen (kasseler berge) noch recht flott (120) im 5ten geschafft wo mein rolla fast den 3. verlangt...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Normal laufen die Benziner-Picnics recht gut....
    Wie ist denn der Wartungszustand des Fahrzeug (Öl,Zündkerzen,Luftfilter,Zahnriemen)?
     
Thema:

Motordurchzug beim Picnic 2,0

Die Seite wird geladen...

Motordurchzug beim Picnic 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...