Motordurchzug beim Picnic 2,0

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rainman43, 05.10.2008.

  1. #1 Rainman43, 05.10.2008
    Rainman43

    Rainman43 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.

    Mein Toyota Picnic 2,0 mit 128 PS hat jetzt 130.000 km runter. Aber wenn man bei diesem Auto Gas gibt, dann denkt man, dass da nur 75 PS unter der Haube sind. Bin vergleichsweise noch keinen anderen Picnic gefahren. Ist das mangelnde Drehmoment, bzw. der schlechte Durchzug normal beim Picnic ?

    Gruss aus dem Schwabenländle

    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    hm also wir hatten mal n picnic, bin ihn selber nie gefahren, da er schon vor 3 jahren verkauft wurde und ich erst seit 2 den schein hab, aber meine eltern waren eigentlich immer recht zufrieden und meinten dass der echt gut zieht...

    der hat auch steigungen (kasseler berge) noch recht flott (120) im 5ten geschafft wo mein rolla fast den 3. verlangt...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Normal laufen die Benziner-Picnics recht gut....
    Wie ist denn der Wartungszustand des Fahrzeug (Öl,Zündkerzen,Luftfilter,Zahnriemen)?
     
Thema:

Motordurchzug beim Picnic 2,0

Die Seite wird geladen...

Motordurchzug beim Picnic 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...