Motordrehzahl zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michael"Balu", 30.07.2006.

  1. #1 Michael"Balu", 30.07.2006
    Michael"Balu"

    Michael"Balu" Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich wollte mal fragen ob sich das Standgas selbst
    verstellen kann, weil mein Celica T16 ( 2,0 i - 140 PS )
    wenn er richtig warm ist nur bei 500 - 650 Umdrehungen
    aufhällt. Oder was könnte es sonst sein ? ?( ?( ?(
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke im Vorraus

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motordrehzahl zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig

    Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig: Ich habe einen '94 Previa. Beim Kaltstart ging normalerweise die Drehzahl (je nach Temperatur) auf ca. 2000 U/min. Seit kurzem fällt sie jedoch...
  2. Avensis T22: Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Fehlercode ausgeblinkt: 41 und 59?

    Avensis T22: Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Fehlercode ausgeblinkt: 41 und 59?: Hallo Forumler, Das Fahrzeug zeigt die folgenden Symptome: 1. Die Leerlaufdrehzahl sinkt häufig auf ca. 400-500 UPM. 2. Das Fahrzeug schüttelt...
  3. Kühlmitteltemperatur niedrig Corolla E11 4E-FE

    Kühlmitteltemperatur niedrig Corolla E11 4E-FE: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich in meinem Corolla mit 4E-FE-Motor die Auffälligkeit, dass die Kühlmitteltemperatur-Anzeige niedrigere...
  4. Niedrige Motordrehzahl bei brennendem Motorsteuersymbol!!!

    Niedrige Motordrehzahl bei brennendem Motorsteuersymbol!!!: Hallo zusammen... Hätte da ein kleines Problem mit dem Yaris meiner mum welches ich gerne selbst beheben möchte, sofern mir jemand dabei helfen...
  5. Fehlermeldung: „Katalysatorübertragungsrate Bank1 zu niedrig“

    Fehlermeldung: „Katalysatorübertragungsrate Bank1 zu niedrig“: Fahrzeug Corolla E12 Kompakt Motor 3ZZ-FE (1.6) Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder die Fehlermeldung: „Katalysatorübertragungsrate...