Motordichtsatz und ZKD; Original vs. Zubehör vs. Import

Diskutiere Motordichtsatz und ZKD; Original vs. Zubehör vs. Import im Motor Forum im Bereich Technik; Heyho, folgendes problem: ich dichte gerade meinen 4age neu... woher ne 0,8mm ZKD nehmen? also TRD oder TODA? was kostet sowas normalerweise?...

1. #1 Authrion, 20.11.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Heyho,

folgendes problem:

ich dichte gerade meinen 4age neu...

woher ne 0,8mm ZKD nehmen?
    also TRD oder TODA?

was kostet sowas normalerweise?

und woher den dichtsatz?

problem:
    original toyota kostet >150euro..und es ist nicht alles dabei
    zubehört ist billiger
    als USA-import ist es DEUTLICH billiger (<100 euro) und es ist mehr dabei!

fragen über fragen! :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motordichtsatz und ZKD; Original vs. Zubehör vs. Import

Die Seite wird geladen...

Motordichtsatz und ZKD; Original vs. Zubehör vs. Import - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Original GT86 17" Radsatz

Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  5. Starlet 4E-FTE Import

Starlet 4E-FTE Import: Guten Tag Ich suche seit längerem einen 4E-FTE Motor für mein Starlet. Ich weiß solche Beiträge gibt es in diesem Forum schon. Doch die sind...