Motordaten?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thomas_11, 13.07.2003.

  1. #1 Thomas_11, 13.07.2003
    Thomas_11

    Thomas_11 Guest

    Kann mir jemand hier im Forum die Motordaten des Toyota Mr2 1995 Turbo ( 202ps!) sagen? ICh bräuchte diese nämlich dringend!


    EDIT: Am besten wäre eine Leistungskurve!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    3SGTE, 2.GEN?
    Also 2 l Hubraum.

    Was genau willst Du denn wissen?
    Leistung scheint ja schon mal klar zu sein.

    Gruss JANi
     
  4. #3 Thomas_11, 13.07.2003
    Thomas_11

    Thomas_11 Guest

    Aja wie oben geschrieben, ich bräucht ne leistungskurve!
     
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Thomas_11, 14.07.2003
    Thomas_11

    Thomas_11 Guest

    Ich hab in Google nix gefunden *schäm* ;)
    Aber das scheint für verschiedene Modelle zusein! Und da ich mich in sachen Toyota net so auskenne, welcher davon ist denn jetzt das modell was ich oben geschrieben hatte?
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Du guckst nach dem Motor: Da muss 3S-GTE stehen.
    wenn Du die Originalen Daten haben willst, muss Du des weiteren unter CT26 (das ist der Originale Turbolader) gucken. Dann kanst Du noch schauen, welcher ungefähr die Leistung (202PS ?) hat und schon bist Du da...
    Die anderen sind auch gleiche Motoren, an welchen ein wenig getuned wurde.
    Also interessant sind wohl für Dich No 34 - 37. Alle scheinen schon stärker veränderte Motoren zu sein.
    Falls Dich dann noch das Tuning an sich interessiert: "günstig" ist es solange Du noch den gleichen Turbo drin hast, alles andere wird teuer *g*

    Gruss JANi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motordaten?!

Die Seite wird geladen...

Motordaten?! - Ähnliche Themen

  1. Motordaten 2T-B

    Motordaten 2T-B: Hallo Freunde, Könnten ihr mir ein paar Daten zum 2T-B Motor geben!! Reicht er aus um die Celica TA 40 ordentlich voran zu bringen??? Danke...
  2. Motordaten Celica ST182

    Motordaten Celica ST182: Da findest du ein komplettes Handbuch! KLICK
  3. Wie komme ich an Motordaten ran?

    Wie komme ich an Motordaten ran?: Moin zusammen, ich bin in der Anfangsphase der Planung eines Car PC's für meine Celi. Beim stöbern im Internet bin ich auf Systeme gestoßen, die...
  4. 2e motordaten

    2e motordaten: hat wer ne ahnung obs wo ne gute seite zum thema 2e gibt? vor allem würd mich die ventilsteuerung des 12V interessieren, mit fotos und so wär...