Motordaten E12 3zz-fe

Diskutiere Motordaten E12 3zz-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich benötige dringend die Motordaten zum neuen Corolla 1.6er 3zz-fe. Zündreihenfolge, Zündzeitpunkt, Ventilspiel ein/auslass,...

1. #1 pumpelchen, 13.09.2004
    pumpelchen

pumpelchen Guest

Hallo Leute,

ich benötige dringend die Motordaten zum neuen Corolla 1.6er 3zz-fe. Zündreihenfolge, Zündzeitpunkt, Ventilspiel ein/auslass, Ventilwinkel, größen, usw..

DANKE

mfg pumpelchen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Thema:

Motordaten E12 3zz-fe

Die Seite wird geladen...

Motordaten E12 3zz-fe - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....