Motordaten des 3UZ-FE?

Diskutiere Motordaten des 3UZ-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; moinsen, habe mal zwei kleine fragen an die experten: 1. welche grösse die Serien-Einspritzdüsen im 3UZ-FE haben? 2. Schnittstelle OBDII oder...

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    habe mal zwei kleine fragen an die experten:

    1. welche grösse die Serien-Einspritzdüsen im 3UZ-FE haben?

    2. Schnittstelle OBDII oder was spezielles?

    danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ist das dieser besch... 2l Reihensechser im IS200?

    Falls ja, 230cc und ja, hat ODBII

    Emma :D
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeee - ist der V8 mit 4.3l... :)
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    280cc

    Denso 280cc
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    also müsste bis 360 PS reichen... wat meinste?

    grüsslies
    marcus
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Marcus

    Mit Saugertuning oder aufgeladen?
    Falls Aufladung muss eine Ladedruckkurve gefahren welche analog der Drehzahl ansteigt. Sonst wird es im mittleren Drehzahlbereich sehr eng mit diesen Injectoren. Wenn aber einer das Geld hat um 360PS zu bauen liegen sicherlich auch 8 grössere Injectors drin...

    Emma :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ujjekladen natürlsich - mit dem TWIN COMPRESSOR KIT von BLITZ...
    maybe da sind sogar injectoren dabei... ?(
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Hm, müsste Dir eigentlich einen kleinen Vorwurf machen das SO in einem öffentlichen Forum zu besprechen. Nun, Erfolg heiligt Mittel, vielleicht auch Medien. :D
    Wer baut diesen Kit wann ein? Dürfen wir das machen? :D :D

    Emma :D
     
Thema:

Motordaten des 3UZ-FE?

Die Seite wird geladen...

Motordaten des 3UZ-FE? - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...