Motordaten des 3UZ-FE?

Diskutiere Motordaten des 3UZ-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; moinsen, habe mal zwei kleine fragen an die experten: 1. welche grösse die Serien-Einspritzdüsen im 3UZ-FE haben? 2. Schnittstelle OBDII oder...

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    habe mal zwei kleine fragen an die experten:

    1. welche grösse die Serien-Einspritzdüsen im 3UZ-FE haben?

    2. Schnittstelle OBDII oder was spezielles?

    danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Ist das dieser besch... 2l Reihensechser im IS200?

    Falls ja, 230cc und ja, hat ODBII

    Emma :D
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeee - ist der V8 mit 4.3l... :)
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    280cc

    Denso 280cc
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    also müsste bis 360 PS reichen... wat meinste?

    grüsslies
    marcus
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    @Marcus

    Mit Saugertuning oder aufgeladen?
    Falls Aufladung muss eine Ladedruckkurve gefahren welche analog der Drehzahl ansteigt. Sonst wird es im mittleren Drehzahlbereich sehr eng mit diesen Injectoren. Wenn aber einer das Geld hat um 360PS zu bauen liegen sicherlich auch 8 grössere Injectors drin...

    Emma :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ujjekladen natürlsich - mit dem TWIN COMPRESSOR KIT von BLITZ...
    maybe da sind sogar injectoren dabei... ?(
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Hm, müsste Dir eigentlich einen kleinen Vorwurf machen das SO in einem öffentlichen Forum zu besprechen. Nun, Erfolg heiligt Mittel, vielleicht auch Medien. :D
    Wer baut diesen Kit wann ein? Dürfen wir das machen? :D :D

    Emma :D
     
Thema:

Motordaten des 3UZ-FE?

Die Seite wird geladen...

Motordaten des 3UZ-FE? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...