Motorcode, bin zu blöd......

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ascendancy, 10.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ascendancy, 10.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Mahlzeit, bin gerade dabei einige Ersatzteile zu bestellen und bin mir beim Motorcode den verschiedene Artikel brauchen nicht sicher.
    Das steht z.b. Motorcode 2E oder aber 2E-E, welchen davon hab ich denn nun?????

    Hab mal ein Bild des Typenschildes gemacht, hier der Link dazu:

    http://home.arcor.de/wilhelmidelta/Typenschild 1.jpg

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite vom Motor steht auch die Motorbezeichnung, auf der Abdeckung vom Zahnriemen.
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

    Du hast einen 2E Motor.
    Herstellungsdatum Deines Autos ist übrigens 07/1989 falls Dich das interessiert.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Unterschied ist die Gemischaufbereitung. Der 2E ist die Vergaserversion, der 2E-E der Einspritzer.

    mfg Eric
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorcode, bin zu blöd......

Die Seite wird geladen...

Motorcode, bin zu blöd...... - Ähnliche Themen

  1. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  2. Da hätte ich auch blöd geschaut...

    Da hätte ich auch blöd geschaut...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/kTj5NABJpyM?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. Getriebe und Motorcodes

    Getriebe und Motorcodes: Kennt sich jemand mit Getriebecodes bzw nr. und Motorcodes aus?? Toyota Getriebe Z 502 12 618 Motor E-7A F52L Q mfg
  4. So testet Blöd Autos...

    So testet Blöd Autos...: Klick! ... noch Fragen?! :] :D :] :D
  5. Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer

    Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer: Moin ! Mein Nebelscheinwerfer fahrerseitig ist von innen beschlagen und der Chrom ist fast ab. Müsste ich nun einen linken oder rechten NS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.