Motorcode 52 beim 3VZE Motor 4 Runner

Diskutiere Motorcode 52 beim 3VZE Motor 4 Runner im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem 4 Runner erscheint der Code 52 (KlopftSensor ECU)der Sensor sollte in Ordnung sein,also möglicherweise ECU hat einer dieses?oder...

1. #1 John Peter, 31.08.2010
    John Peter

John Peter Grünschnabel

Hallo,
    bei meinem 4 Runner erscheint der Code 52 (KlopftSensor ECU)der Sensor sollte in Ordnung sein,also möglicherweise ECU hat einer dieses?oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 01.09.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    wurde dann mit einem neuen Sensor probiert?

Thema:

Motorcode 52 beim 3VZE Motor 4 Runner

Die Seite wird geladen...

Motorcode 52 beim 3VZE Motor 4 Runner - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...