Motorcheck!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tuned, 09.01.2004.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    Nachdem ich mit dem letzten Tank (60l) nur 320 km weit gekommen bin, war ich beim Gady in Graz.
    Es wurden mittels Computer diverse Sachen überprüft, aber es konnte nichts festgestellt werden.
    Sogar nach einer Probefahrt stand fest das es an meinem Camry nichts zu beanstanden gab.
    Fakt ist: Mein Camry V10, 2.2l 4 Zyl. Automatik verbraucht innerorts zwischen 16l und 20l im Schnitt.
    Fakt ist auch: An meinem Fahrzeug ist anscheinend alles OK.
    Schuldfaktor Mehrverbrauch EVENTUELL: Sportluftfiltereinsatz (JR), Sportendtopf (TTE), Jahreszeit (Scheiss Kälte!), MEIN FAHRSTIL (ich schränk mich ja eh schon ein :] ), und nicht zu vergessen der völlig extrem ausartende total irrsinnige Verkehr in Graz der anscheinden immer mehr wird ;(
    FAZIT: Lt. Toyota verbraucht der Camry V10, 2.2, Automatik innerorts 13,7l. Da die aber sicher nie Gas gegeben haben, geh ich mittlerweile davon aus das das einfach normal ist.
    ISMIRWURSCHT!!! Deshalb kauf ich mir doch auch keinen Yaris* :D

    Wenn jemanden noch irgendwas einfällt warum meiner vielleicht mehr braucht, bitte mir dies mitzuteilen :] :] :] :]

    MfG

    Tuned

    * An alle Yarisfahrer: Ist sicher ein tolles Auto, aber mir ist er eindeutig zu klein! HEHEHE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 09.01.2004
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Yaris? Mit dem Prius hättest du innerorts noch weniger Verbrauch. Bis zu ca 2km kannst du sogar ganz ohne Benzin auskommen. Ausserdem wäre der bei der Ausstattung, Komfort und Leistung näher beim Camry als der Yaris. :]
     
  4. sandro

    sandro Guest

    Autogas !!!

    Autogas kostet in Mainz 56cent/liter+20% mehrverbrauch!!!
     
Thema:

Motorcheck!

Die Seite wird geladen...

Motorcheck! - Ähnliche Themen

  1. MKIII Motorcheck in München. Wer hat eine Adresse für mich?

    MKIII Motorcheck in München. Wer hat eine Adresse für mich?: Hallo allerseits! Meine MKIII macht mir in letzter Zeit etwas Sorgen. ?( Ich brauche jemanden, der sich mal den Motor anschaut. Vor allem...