Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supraleiter, 22.02.2003.

1. #1 Supraleiter, 22.02.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Moin Jungs,
    ich war eben mal wieder bei meinem Baby in der Garage, Batterie dran, mal laufen lassen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, sie läuft nicht vernünftig, daß ich noch einiges dran machen muß ist klar, doch nun zur eigentlichen Frage.

Wer mit Ahnung vom Supramotor kann sich Ihrer mal annehmen? Ich würd´ gern wissen, woran ich bin. Ich weiß, ich brauche ´ne neue Auspuffanlage und ´nen neuen (oder überarbeiteten) Turbo, doch habe ich die Supra noch nicht so lange und würde gern mal den Allgemeinzustand des Motors testen/nachsehen lassen. Da gibt´s ja allerhand Möglichkeiten und ich denke, daß ich hier im Forum schon einen kompetenten Menschen finden werde, der sich das Motörli mal ansieht, oder?

Ich habe vom 10.03.03 - 14.03.03 Urlaub, wäre schön, wenn es in dieser Zeit klappen könnte, es soll auch nicht umsonst sein, ist doch klar.
    Ich könnte mir für die Zeit ´nen Kurzkennzeichen holen, oder aber das Teil auf´n Anhänger packen, das wäre egal. Allerdings sträube ich mich ein bissel, der Supra längere Autobahnfahrten zuzumuten, solange ich nicht weiß, was los ist, ist vielleicht verständlich.
    Auch möchte ich nicht gleich zu einer x-beliebigen Toyowerkstatt fahren und sagen "Macht mal!".

Ok, bin für Angebote aller Art zu haben.

Danke schonmal.

Cu
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das wäre zum einen eh unbezahlbar und zum anderen haben die keine wirkliche Ahnung... :rolleyes:

Wart mal auf Grizzly und Co. die werden sich noch melden.

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    es gibt in der Tat viele Möglichkeiten, doch die meißten sind mehr oder minder hinfällig.
    Die Frage ist, was Du willst. Zum einen lohnt es sich bei der MKIII immer mal, nach der ZKD zu sehen, desweiteren ist ein Kompressionstest hilfreich.
    Was hat der Wagen gelaufen?
    Ansonsten sind die kompetentesten Ansprechpartner für Dich sicher Grizzly oder Thomas vom PST-Team.
    Arbeiten natürlich beide nicht für lau, aber machen gute Arbeit zu nem fairen Kurs und kennen sich mit den Biestern aus.

Toy

5. #4 Supraleiter, 22.02.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

@Andreas-M

richtig, ist meist unbezahlbar und machen evtl noch Sachen, die gar nicht so nötig sind.

@Toy

nach der ZKD sehen ist schon nicht schlecht, Kompressionstest wäre auch net verkehrt. Kilometerstand ist 73000km.

Also, ich wart´ mal ab auf Grizzly vielleicht, er ist ja auch nicht soo weit weg von mir.

Christian

6. #5 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Grizzly kommt aus Minden bei Hannover oder so.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grizzly, 22.02.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Genau da kommt er her. :]

Wie gesagt, wenn du möchtest, kannst du vorbei kommen. Wenn man den Wagen fahren könnte wäre das nicht schlecht.

Meld dich einfach mal per Mail.

Gruß Grizzly

9. #7 Supraleiter, 22.02.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

grizzly, Du hast ´ne PN

Thema:

Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann?

Die Seite wird geladen...

Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...