Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann?

Diskutiere Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, ich war eben mal wieder bei meinem Baby in der Garage, Batterie dran, mal laufen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie läuft...

  1. #1 Supraleiter, 22.02.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Moin Jungs,
    ich war eben mal wieder bei meinem Baby in der Garage, Batterie dran, mal laufen lassen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, sie läuft nicht vernünftig, daß ich noch einiges dran machen muß ist klar, doch nun zur eigentlichen Frage.

    Wer mit Ahnung vom Supramotor kann sich Ihrer mal annehmen? Ich würd´ gern wissen, woran ich bin. Ich weiß, ich brauche ´ne neue Auspuffanlage und ´nen neuen (oder überarbeiteten) Turbo, doch habe ich die Supra noch nicht so lange und würde gern mal den Allgemeinzustand des Motors testen/nachsehen lassen. Da gibt´s ja allerhand Möglichkeiten und ich denke, daß ich hier im Forum schon einen kompetenten Menschen finden werde, der sich das Motörli mal ansieht, oder?

    Ich habe vom 10.03.03 - 14.03.03 Urlaub, wäre schön, wenn es in dieser Zeit klappen könnte, es soll auch nicht umsonst sein, ist doch klar.
    Ich könnte mir für die Zeit ´nen Kurzkennzeichen holen, oder aber das Teil auf´n Anhänger packen, das wäre egal. Allerdings sträube ich mich ein bissel, der Supra längere Autobahnfahrten zuzumuten, solange ich nicht weiß, was los ist, ist vielleicht verständlich.
    Auch möchte ich nicht gleich zu einer x-beliebigen Toyowerkstatt fahren und sagen "Macht mal!".

    Ok, bin für Angebote aller Art zu haben.

    Danke schonmal.

    Cu
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das wäre zum einen eh unbezahlbar und zum anderen haben die keine wirkliche Ahnung... :rolleyes:

    Wart mal auf Grizzly und Co. die werden sich noch melden.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    es gibt in der Tat viele Möglichkeiten, doch die meißten sind mehr oder minder hinfällig.
    Die Frage ist, was Du willst. Zum einen lohnt es sich bei der MKIII immer mal, nach der ZKD zu sehen, desweiteren ist ein Kompressionstest hilfreich.
    Was hat der Wagen gelaufen?
    Ansonsten sind die kompetentesten Ansprechpartner für Dich sicher Grizzly oder Thomas vom PST-Team.
    Arbeiten natürlich beide nicht für lau, aber machen gute Arbeit zu nem fairen Kurs und kennen sich mit den Biestern aus.

    Toy
     
  5. #4 Supraleiter, 22.02.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @Andreas-M

    richtig, ist meist unbezahlbar und machen evtl noch Sachen, die gar nicht so nötig sind.

    @Toy

    nach der ZKD sehen ist schon nicht schlecht, Kompressionstest wäre auch net verkehrt. Kilometerstand ist 73000km.

    Also, ich wart´ mal ab auf Grizzly vielleicht, er ist ja auch nicht soo weit weg von mir.

    Christian
     
  6. #5 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Grizzly kommt aus Minden bei Hannover oder so.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grizzly, 22.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Genau da kommt er her. :]

    Wie gesagt, wenn du möchtest, kannst du vorbei kommen. Wenn man den Wagen fahren könnte wäre das nicht schlecht.

    Meld dich einfach mal per Mail.

    Gruß Grizzly
     
  9. #7 Supraleiter, 22.02.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    grizzly, Du hast ´ne PN
     
Thema:

Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann?

Die Seite wird geladen...

Motorcheck MKIII - Wer? Wo? Wann? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...