motorblock gerissen
Diskutiere motorblock gerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin<br />Habe da ein kleines Problemchen ( oder doch was ernstes??). Hab meine zkd gewechselt und dabei was grauenhaftes entdeckt, mein...
Thema:
motorblock gerissen
Die Seite wird geladen...
-
motorblock gerissen - Ähnliche Themen
-
Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS
Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS... -
Interesse an 4efte forged Motorblock?
Interesse an 4efte forged Motorblock?: Hi, ich überlege ob ich auf 5efte umbaue, Bisher fahre ich einen 4e-fte mit Wössner kolben 1. Übermaß, Scatpleule und ACL lager. Diesen... -
3 SGE Motor oder Motorblock in überholtem Zustand
3 SGE Motor oder Motorblock in überholtem Zustand: Hallo, hat vielleicht noch wer einen überholten 3SGE Motor oder Teilemotor liegen? -
Böse Ausfressungen durch Kühlwasser am Motorblock 3SGE
Böse Ausfressungen durch Kühlwasser am Motorblock 3SGE: Hallo, habe mich entschlossen, die ZKD bei meinem T18 mit 3 SGE Motor in der Werkstatt machen zu lassen. Jetzt sieht es so aus, dass es unter der... -
7afe Motorblock
7afe Motorblock: Hi. Verkaufe eine 7afe Motorblock. Er scheint im einen guten zustand zu sein aber das ich nicht der erstbesitzer bin kann ich keine angaben machen...