Motorbezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Raphiii, 15.04.2006.

  1. #1 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Ne Frage, die mich schon lange wurmt: Was steck hinter den Motorbezichnungen, von welchen stets die Rede ist? z.B. 4A-FE oder 4A-GE und so weiter. (Hab übrigens mit der Suchfunktion nichts gefunden)

    Gibts ne Aufschlüsselung oder muss man einfach wissen was sich dahinter versteckt? Ich tipp mal auf Aufschlüsselung. Gibts ne Tabelle? Sind die Bezeichnungen herstellerübergreifend? Ich hab eben so n'Gefühl, dass sie's sind... :D

    An alle für die's völlig klar ist: Ich weiss es wirklich nicht ;(

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

Thema:

Motorbezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Motorbezeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

    Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ: Hallo, kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann? Ich mein diesen...
  2. Motorbezeichnung 7A-FE

    Motorbezeichnung 7A-FE: Was bedeutet in der Motorbezeichnung das 7A bzw. das FE ?
  3. Motorbezeichnung Camry???

    Motorbezeichnung Camry???: Moin Kann mir mal jemand sagen welche Motorbezeichnung der Motor ausm Camry V6 GX Bj. 92-96 hat??? MFG Red_Devil