Motorbezeichnung Camry???

Diskutiere Motorbezeichnung Camry??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin Kann mir mal jemand sagen welche Motorbezeichnung der Motor ausm Camry V6 GX Bj. 92-96 hat??? MFG Red_Devil

  1. #1 Red_Devil, 17.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Kann mir mal jemand sagen welche Motorbezeichnung der Motor ausm
    Camry V6 GX Bj. 92-96 hat???

    MFG Red_Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 17.08.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    im xv1 war der 3vz-fe, in den nachfolgemodellen xv2 und xv3 dann der 1mz-fe
     
  4. #3 Red_Devil, 17.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also nur damit ich es richtig verstanden habe.
    Der Camry (92-96) ist der xv1 und hat den 3vz-fe verbaut. Richtig?

    Wenn ja vielen dank für die Hilfe

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 MontyBurns, 17.08.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 codex07, 16.05.2007
    codex07

    codex07 Guest

    Hoi,

    kleine Korrektur:

    Der 3VZ-FE wurde im ´92 und ´93 verbaut
    Der 1MZ-FE wurde ab ´94 verbaut

    Ein unterschied den ich schon rausgefunden habe ist, das der ältere noch einen Zündverteiler hat, der 1MZ eine elektronische Zündung...

    Gruß
    codex07
     
  7. #6 Schuttgriwler, 16.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    3VZFE von 06/1991-08/1996 im VCV10
    1MZFE von 08/1996-09/2001 im MCV20

    in USA: ab 08/1993 der 1MZFE im MCV10

    3VZFE ist u.a. auch im HiLux/4Runner drin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorbezeichnung Camry???

Die Seite wird geladen...

Motorbezeichnung Camry??? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...