Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Diskutiere Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann? Ich mein diesen...

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann?
    Ich mein diesen "Code" wie bspw. 1ZZ-FE.

    Beim Avensis handelt es sich um den 2.0 Benziner. Der IQ ist der 1.0.

    Habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nix finden :(

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    2 Liter Avensis hat die Motorkennung 3ZR-FAE.
    Der 1,6er hat 1ZR-FAE, der 1,8er 2ZR-FAE.


    Der IQ mit dem 1,0er Motor hat die Kennung 1KR-FE, der 1,33er hat 1NR-FE und der Diesel mit 1,4 Liter hat 1ND-TV
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich danke dir, hast mir sehr geholfen :]

    Verrätst du mir noch wo man diese Informationen her bekommen kann ?(
     
  5. #4 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    An solche Infos kommt man dann ran, wenn man z.B. bei Toyota arbeitet. :]
     
  6. #5 motorsport-e9, 20.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Oder man besitzt ein aktuelles Toyota EPC (electronic parts catalouge). :D
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    warum wußt ich eigentlich die Antwort schon vorher :D

    .... also nochmals Danke ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Die Seite wird geladen...

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...