Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Diskutiere Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann? Ich mein diesen...

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann?
    Ich mein diesen "Code" wie bspw. 1ZZ-FE.

    Beim Avensis handelt es sich um den 2.0 Benziner. Der IQ ist der 1.0.

    Habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nix finden :(

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    2 Liter Avensis hat die Motorkennung 3ZR-FAE.
    Der 1,6er hat 1ZR-FAE, der 1,8er 2ZR-FAE.


    Der IQ mit dem 1,0er Motor hat die Kennung 1KR-FE, der 1,33er hat 1NR-FE und der Diesel mit 1,4 Liter hat 1ND-TV
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich danke dir, hast mir sehr geholfen :]

    Verrätst du mir noch wo man diese Informationen her bekommen kann ?(
     
  5. #4 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    An solche Infos kommt man dann ran, wenn man z.B. bei Toyota arbeitet. :]
     
  6. #5 motorsport-e9, 20.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Oder man besitzt ein aktuelles Toyota EPC (electronic parts catalouge). :D
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    warum wußt ich eigentlich die Antwort schon vorher :D

    .... also nochmals Danke ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Die Seite wird geladen...

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...