Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Diskutiere Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann? Ich mein diesen...

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann?
    Ich mein diesen "Code" wie bspw. 1ZZ-FE.

    Beim Avensis handelt es sich um den 2.0 Benziner. Der IQ ist der 1.0.

    Habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nix finden :(

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    2 Liter Avensis hat die Motorkennung 3ZR-FAE.
    Der 1,6er hat 1ZR-FAE, der 1,8er 2ZR-FAE.


    Der IQ mit dem 1,0er Motor hat die Kennung 1KR-FE, der 1,33er hat 1NR-FE und der Diesel mit 1,4 Liter hat 1ND-TV
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich danke dir, hast mir sehr geholfen :]

    Verrätst du mir noch wo man diese Informationen her bekommen kann ?(
     
  5. #4 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    An solche Infos kommt man dann ran, wenn man z.B. bei Toyota arbeitet. :]
     
  6. #5 motorsport-e9, 20.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Oder man besitzt ein aktuelles Toyota EPC (electronic parts catalouge). :D
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    warum wußt ich eigentlich die Antwort schon vorher :D

    .... also nochmals Danke ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Die Seite wird geladen...

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...