Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Diskutiere Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann? Ich mein diesen...

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Motorbezeichnung diese beiden Fahrzeuge haben, oder wo man diese Bezeichnung finden kann?
    Ich mein diesen "Code" wie bspw. 1ZZ-FE.

    Beim Avensis handelt es sich um den 2.0 Benziner. Der IQ ist der 1.0.

    Habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nix finden :(

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    2 Liter Avensis hat die Motorkennung 3ZR-FAE.
    Der 1,6er hat 1ZR-FAE, der 1,8er 2ZR-FAE.


    Der IQ mit dem 1,0er Motor hat die Kennung 1KR-FE, der 1,33er hat 1NR-FE und der Diesel mit 1,4 Liter hat 1ND-TV
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich danke dir, hast mir sehr geholfen :]

    Verrätst du mir noch wo man diese Informationen her bekommen kann ?(
     
  5. #4 diosaner, 20.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    An solche Infos kommt man dann ran, wenn man z.B. bei Toyota arbeitet. :]
     
  6. #5 motorsport-e9, 20.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Oder man besitzt ein aktuelles Toyota EPC (electronic parts catalouge). :D
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    warum wußt ich eigentlich die Antwort schon vorher :D

    .... also nochmals Danke ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ

Die Seite wird geladen...

Motorbezeichnung Avensis T27 und IQ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...