Motoraufhängungen T16 > T18 > T20

Diskutiere Motoraufhängungen T16 > T18 > T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe noch immer ein Problem mit meinem T16 Motor ( Ölverbrauch ) daher die Frage. Sind die Motoraufhängungen des 3S-GE im T16 > T18...

  1. #1 Karsten, 29.11.2005
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    Ich habe noch immer ein Problem mit meinem T16 Motor ( Ölverbrauch ) daher die Frage. Sind die Motoraufhängungen des 3S-GE im T16 > T18 oder auch T20 gleich ?

    Schön wäre wenn mir jemand Bilder vom T18 und T20 Motor ( nur 3S-GE) Posten könnte.

    Bitte keine Fragen zum Umbau, das stellt kein Problem dar, nur ist schöner vorher zu wissen welchen Aufwand ich für welchen Motor habe. Bilder vom jetzigen Zustand folgen noch.

    Danke vorab für die Bilder.

    PS: Hat der 3S-GE aus der T20 vorteile gegenüber dem aus der T18?
    Ach so, was für eine Abgasnorm hat der T20?

    Danke für die Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube (90%) das die halterungen die selben sind.
    Der motor aus der T20 hat meiner wissens nach nicht das ölproblem mancher t18 3S-GEs.
     
  4. #3 Karsten, 02.12.2005
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    hat keiner ein Bild vom T18 und / oder T20 Motor, ich hab im netz nichts brauchares gefunden, wo man halbwegs die Motoraufhängungen sieht.

    Kann mir mal einer die technischen Daten der T18 und T20 2.0l schreiben

    - KW/PS
    - NM/Umin
    - 0-100
    - Verbrauch
    - Abgasnorm
    - Kolbengröße

    Danke
     
Thema:

Motoraufhängungen T16 > T18 > T20

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängungen T16 > T18 > T20 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....