Motoraufhängungen T16 > T18 > T20

Diskutiere Motoraufhängungen T16 > T18 > T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe noch immer ein Problem mit meinem T16 Motor ( Ölverbrauch ) daher die Frage. Sind die Motoraufhängungen des 3S-GE im T16 > T18...

  1. #1 Karsten, 29.11.2005
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    Ich habe noch immer ein Problem mit meinem T16 Motor ( Ölverbrauch ) daher die Frage. Sind die Motoraufhängungen des 3S-GE im T16 > T18 oder auch T20 gleich ?

    Schön wäre wenn mir jemand Bilder vom T18 und T20 Motor ( nur 3S-GE) Posten könnte.

    Bitte keine Fragen zum Umbau, das stellt kein Problem dar, nur ist schöner vorher zu wissen welchen Aufwand ich für welchen Motor habe. Bilder vom jetzigen Zustand folgen noch.

    Danke vorab für die Bilder.

    PS: Hat der 3S-GE aus der T20 vorteile gegenüber dem aus der T18?
    Ach so, was für eine Abgasnorm hat der T20?

    Danke für die Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube (90%) das die halterungen die selben sind.
    Der motor aus der T20 hat meiner wissens nach nicht das ölproblem mancher t18 3S-GEs.
     
  4. #3 Karsten, 02.12.2005
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    hat keiner ein Bild vom T18 und / oder T20 Motor, ich hab im netz nichts brauchares gefunden, wo man halbwegs die Motoraufhängungen sieht.

    Kann mir mal einer die technischen Daten der T18 und T20 2.0l schreiben

    - KW/PS
    - NM/Umin
    - 0-100
    - Verbrauch
    - Abgasnorm
    - Kolbengröße

    Danke
     
Thema:

Motoraufhängungen T16 > T18 > T20

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängungen T16 > T18 > T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...