Motoraufhängungen T16 > T18 > T20

Diskutiere Motoraufhängungen T16 > T18 > T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe noch immer ein Problem mit meinem T16 Motor ( Ölverbrauch ) daher die Frage. Sind die Motoraufhängungen des 3S-GE im T16 > T18...

1. #1 Karsten, 29.11.2005
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

Ich habe noch immer ein Problem mit meinem T16 Motor ( Ölverbrauch ) daher die Frage. Sind die Motoraufhängungen des 3S-GE im T16 > T18 oder auch T20 gleich ?

Schön wäre wenn mir jemand Bilder vom T18 und T20 Motor ( nur 3S-GE) Posten könnte.

Bitte keine Fragen zum Umbau, das stellt kein Problem dar, nur ist schöner vorher zu wissen welchen Aufwand ich für welchen Motor habe. Bilder vom jetzigen Zustand folgen noch.

Danke vorab für die Bilder.

PS: Hat der 3S-GE aus der T20 vorteile gegenüber dem aus der T18?
    Ach so, was für eine Abgasnorm hat der T20?

Danke für die Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

darki Mitglied

Also ich glaube (90%) das die halterungen die selben sind.
    Der motor aus der T20 hat meiner wissens nach nicht das ölproblem mancher t18 3S-GEs.

4. #3 Karsten, 02.12.2005
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

hat keiner ein Bild vom T18 und / oder T20 Motor, ich hab im netz nichts brauchares gefunden, wo man halbwegs die Motoraufhängungen sieht.

Kann mir mal einer die technischen Daten der T18 und T20 2.0l schreiben

- KW/PS
    - NM/Umin
    - 0-100
    - Verbrauch
    - Abgasnorm
    - Kolbengröße

Danke

Thema:

Motoraufhängungen T16 > T18 > T20

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängungen T16 > T18 > T20 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf