Motoraufhängung: Geräusche bei Lastwechsel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RinaMat, 17.02.2003.

  1. #1 RinaMat, 17.02.2003
    RinaMat

    RinaMat Guest

    Hi

    Bei meiner T19U 7A-FE kommen aus dem Motorraum Quietschgeräusche wenn der Motor abrupt vom Zug- in den Schubbetrieb übergeht (Gaswegnahme im 1. und 2. Gang).

    Ich tippe mal auf eine bei diesen Temperaturen verhärtete Motoraufhängung.

    Wie kann man die Gummis am besten so behandeln, daß sie wieder schön weich und kuschelig werden?

    Oder ists doch was anderes?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wenn die Temperauren tief sind, dann wird der Gummi hart, egal ob Du ihn behandelst oder nicht.
    Aber probiers doch mal mit Silikonspray. Vielleicht quietscht es dann weniger.

    Gruss Roger
     
  4. #3 RinaMat, 23.02.2003
    RinaMat

    RinaMat Guest

    Greifen die Lösungsmittel im Spray nicht den Gummi an?

    Gibts noch andere Schmiermittel die sich empfehlen würden?
     
Thema:

Motoraufhängung: Geräusche bei Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung: Geräusche bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. Motoraufhängung

    Motoraufhängung: ich such nach einer Motoraufhängung TA23-28 die Teilenummer ist 12.361-25.014 12361-25013 kann auch gebraucht im guten Zustand sein.
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...