Motoraufhängung 3S-GE

Diskutiere Motoraufhängung 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, nun ist es soweit, meine Motorlager / Drehmomentstützte werden erneuert und da ich nichts verhärtetes fand, lasse ich mir welche aus...

  1. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nun ist es soweit, meine Motorlager / Drehmomentstützte werden erneuert und da ich nichts verhärtetes fand, lasse ich mir welche aus verhärtetem Gummi drehen ;)

    Meine Fragen:

    Welche Motorlager soll ich alle austauschen, reicht die Drehmomentstütze vielleicht schon, um die Wankbewegung zu reduzieren? Oder soll ich die 2 Lager an den Domen noch mit erneuern.
    ich denke, die unteren Lager spielen keine große Rolle.
    Habe ich ansonsten noch Lager vergessen?
    Nocheinmal alle aufgezählt:
    1 Drehmomentstütze, 2 an den Domen, und noch unten ein Paar kleinere
    Ist an der Spritzwand oder so noch ein längst eingebautes Lager?

    Gruß Kilian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraufhängung 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...